Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
El Presidente Offline



Beiträge: 235

31.03.2003 09:40
RE: Vereinssitzung 03/2003 antworten

Hallo werte Kameraden!

Am Samstag, dem 12. April 2003, voraussichtlich 17:00, findet die PGBB-Vereinssitzung 03/2003 statt...

Das Datum wurde deshalb gewählt, da unser CFO (Chief Financial Officer = Schatzmeister) endlich von Shanghai zurückkommt, sowie der CEO sowie die Fotohen von der Bundesheerübung heimkehren.

Unser Sektionsleiter Liesingtal hat ein wenig Propaganda für den PGBB gemacht, und nimmt ein weiteres, potentielles zukünftiges PGBB-Mitglied zu dieser Sitzung mit.

Ich bitte euch, diesen Termin vorzumerken, bzw. mir bekannt zu geben, wer und warum an diesem Tag nicht zur Sitzung kommen könnte.

Tagesordnung

- Begrüßung der Mitglieder
- Änderung der "Sitzungsverordnung"
- mögliche Erweiterung der Sektion Liesingtal
- Konkretisieren des Prag-Ausflugs vom 25.04.-27.04.2003
- Diskutieren diverser weiterer Vorschläge (Wood, ...)
- Gemütliches Beisammensitzen (wie immer)

to be continued...

Weitere Vorschläge zum Programm werden gerne angenommen (eMail an mich)!

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

13.04.2003 13:48
#2 RE: Vereinssitzung 03/2003 antworten

Hallo Kameraden!

Wollte mich nur für die herzliche Begrüßung bedanken und meine Freude kund tun, dass ich mich wieder in euren Reihen befinde.

Und was mich natürlich noch mehr freut, ist dass Chri in unsere Reihen getreten ist, und der SL nun eine Sektion samt Mitgliedern inne hat.

Herzlich willkommen Chri!

PGBB zum Gruße,
ZNi

executive chairman ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2003 15:33
#3 RE: Vereinssitzung 03/2003 antworten

Ein Gruß an alle!

Mit großer Freude konnten wir unser Team gestern wieder um einen glorreichen Jüngling vergrößern - seas Chri!

Außerdem möchte ich hier im Namen aller unseren "Schatzmeister ZNi" aus dem fernen Chinesien zurückbegrüßen!

Nächste Woche bin ich home-alone - hast Partytime von Montag bis Samstag!

In diesem Sinne melde ich mich hiermit ab!

euer CEO
und Bussi an alle!

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

13.04.2003 17:10
#4 RE: Vereinssitzung 03/2003 antworten

Hallöchen allerseits!

Mit großer Freude vernehm ich, dass unser CEO die ganze Woche "sturmfrei" hat.

Als Schatzmeister muss ich noch verkünden: letzte Sitzung sind fünf kleine weibl. Hormoneinheiten, besser bekannt als "Hüsn" übrig geblieben, welche sich gerne mit ihren andren Kollegen des Wochenendes vereinigen würden. Außerdem könnten wir bei dieser Gelegenheit die restl. Seiten des Gastein-Promotion-Tripps, oder auch "Apres-Ski-Urlaub" genannt vollenden!

PGBB zum Gruße,
ZNi

OSP ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 07:42
#5 RE: Vereinssitzung 03/2003 antworten

lieber Schatzmeister, dear ZNi!

geruechten nach zu folge, gab es vor deiner abreise aus shanghai eine akute bierknappheit in einigen lokalitaeten. (jululu...) angeblich wurde diese akute biernot durch 2 langnasen oesterreichischer herkunft ausgeloest!

deinem letzten eintrag nach zu urteilen, hast du dich anscheinend von den strapazen dieser nacht schon wieder gut erholt! (du hast auch lange genug geschlafen)

es freut mich zu hoeren dass du bereits wieder fest am betrinken bist, und du kannst dir sicher sein, auch wir geben unser bestes!!

in diesem sinne!

proscht, cheers, gambei, salud, nastrowie, salute, viva, sante, zum wohl,
noroc, skol @all!!!

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

19.04.2003 11:58
#6 RE: Vereinssitzung 03/2003 antworten

Grüssi!

Schön zu hören, dass bei Euch auch wieder alles gut läuft (dass da Biernachschub funktioniert!) und: herzlich willkommen in den Foren des "schärfsten Vereins der Welt"!

Nach meiner mehr oder weniger (eher mehr als weniger) flüssigen Abschiedsfeier aus SHA, hab ich mich auch schon wieder mit den örtlichen Biersorten angefreundet! Ich muss jedoch gestehen, so ein/zwei Carlsberg-Ladies würden mir in Leoben auch recht gut gefallen (kann ma do net was machen, dass de schnell, also zollfrei importiert werden?), snief.
Ansonsten gehts mir recht gut, hab gestern mein Purzeltag gfeiert, wobei ich eigentlich nur ein Problem hatte: is Bier is net ganz so guat gflossen, wie ichs mir vorgestellt hätte, naja, schau ma mal wies heut beim Osterfeuer so läuft!

Schöne Grüße nach Shanghai, und haltest net nur die Ohr'n steif ;-),
der Schatzmeister!

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

19.04.2003 13:05
#7 RE: Vereinssitzung 03/2003 antworten

... ich fürchte gar nicht!

Denn: das Osterfeuer ging bereits heute Nacht in Flammen auf! Skandal!

Aber vielleicht findet sich ja auch so ein passendes Alternativprogramm!

In ewiger Liebe
Uhrtumschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

19.04.2003 16:56
#8 RE: Vereinssitzung 03/2003 antworten

Grüssi!

Nee, nee, is Osterfeuer ging nicht in Flammen auf, nur ein kleines Häufchen neben dem großen, sofern ich mich autofahrender Weise nicht verschaut habe.

Viel Spaß beim "Eier suchen", mfg
ZNi

OSP ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 17:47
#9 RE: Vereinssitzung 03/2003 antworten

happy birthday! (nearly forgot)

komm grad vom brauhaus 505! feine sache! muess ma bei deinem naechsten besuch hinschaun! *lol*

des mit die carlsberg maedls check ma! da hoellmueller aetzer fliegt naechste woche ham! der hot sicha no plotz im koffer! (at least for the dress)

wirst oba in leoben kane findn de in an gruenen 34a leder mini rein passt! des gibts hoit nur do!*gg*

i heit nix fuat wei moang beim oidn physicl chef osterjausal und do mias ma fit sein!

bis auf weiteres

jin tao

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

20.04.2003 01:10
#10 RE: Vereinssitzung 03/2003 antworten

Grüstisch!

Dass ma in so a 34er grünes Rockerl a fesches, no dazua jugendfreies (= halt in an angebrachten Alter, dass ma net glei eingsperrt werden) Mädel in Leoben finden bezweifel i ah, also bleib ma halt bei die Wunschträume!

Nächstes Thema: I versteh di, weil, wenns beim Thom an-auf "Schmausn" gibt, dann is des jo was exzellentes! Also, wünsch euch no ein "guates Osterjauserl", lg (meinerseits scho a bissal rauschig um de Zeit)!

Morg'n richt ma a eigne Seit'n ein (im Forum), weil unser El Presidente meckert schon, dass wir auf da alten Vereinssitzungspage herum schreiben, najo, loss man halt meckern!!!

lg,
ZNi,
Support Team "Bier aufbrauch'n" in SHA

[f1][ Editiert am: 20-04-2003 1:14 ][/f]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen