Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Allgemeines
mexxx Offline




Beiträge: 81

31.03.2003 11:52
RE: An ZNi: Betreff SARS antworten

TAG ZNI!!

Ich hoff dass bei dir noch alles in Ordnung is und dass du dich noch nicht angesteckt hast!!

Wollt nur nachfragen ob es wirklich so schlimm in Asien steht wie es im Fernseh berichtet wird?? Hast a scho an Mundschutz bekommen oder is alles halb so schlimm??? Da ich nicht mit dir persoenlich reden kann ausser IHR - PGBB kummt nach Prag wuerd ich mich freuen wennst ma ein paar Zeilen darueber schreiben wuerdest!!

glg aus der goldenen Stadt
Sektion Prag

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

31.03.2003 13:02
#2 RE: An ZNi: Betreff SARS antworten

Mahlzeit!

Was i dazu sagen kann:

1. Nachrichtensperre vom Government verhängt, damit die Chinesen net völlig durchdrehen.
2. Die meisten wissen sowieso net worums da eigentlich geht.
3. Aussage vorige Woche, als wir kurz mal über dieses Thema sprachen (stammt von an klanen Chinesen): "I eat some vitamins (-> Brausetabletten Vitamin C!!!)", also sieht man eh, wie es mit der Bildung der kleinen schwarzhaarigen steht.

Mir gehts gut, abgsehen davon, dass die Stones net kommen!

lg aus dem verregneten Nest, ZNi
Sektion Shanghai

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen