Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
mexxx Offline




Beiträge: 81

31.03.2003 11:59
RE: FUSSBALL: Tschechien - Oesterreich Antworten

TAG

Hab zum Glueck noch eine von den Restkarten ergattert und freu mich schon auf Mittwoch. Leider seh ich aba fuer Oesterreich nicht wirklich eine Chance, da ich am Samstag das Spiel Tschechien-Niederlande verfolgt habe und wenn man sich erinnert wie Oesterreich-Niederlande ausgegangen is, kann man sich den Rest denken. Hoffe aba trotzdem auf ein spannendes Spiel, weil wie die oesterreichische Nationalmannschaft im Spiel Oesterreich-Griechenland bewiesen hat, besitzen sie doch Kampfgeist!!!

Auf das die bessere Mannschaft gewinnt!!

mfg
Sektion Prag

P.S. Wenn ich a Digitalkamera auftreib, schick ich a paar Fotos in die Heimat!!

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

02.04.2003 23:28
#2 RE: FUSSBALL: Tschechien - Oesterreich Antworten

Tja, Kampfgeist war leider das einzige, das das österreichische Team bewiessen hat! Spielerisch 20 Minuten ganz ok, danach der totale Einbruch! Traurig!
Vielleicht lags aber einfach nur an den anwesenden österreichischen Fans! Mexxx - du allein bist schuld an dieser Misere...

Aber warte nur, bis wir nach Prag kommen - dann gibt es Krawalle!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

03.04.2003 15:28
#3 RE: FUSSBALL: Tschechien - Oesterreich Antworten

Tja,

wenns nach mir ginge, sollte Österreich sowieso ganz mit dem Fussball aufhören. Sich von einer ehemaligen Ostblock- Mannschaft derart vorführen zu lassen, zeigt mir, dass Österreich fussballerisch so überhaupt nichts zu melden hat. Irgendwo hört sich der österreichische Masochismus und Demütigungswille auch auf.
Man sollte daher das gesamte Kapital aus dem österreichischen Fussball abziehen und in rentablere Dinge wie z.B. Bierproduktion oder Fixgehalt für Studenten investieren. Von mir aus können sich irgendwelche Dorf- und Stammtischmannschaften untereinander am Sonntag am Hinterberger Fussballplatz duellieren, aber bitte keine österreichischen Mannschaften in internationalen Bewerben!

P.S.: Ich hab das Spiel nicht einmal gesehen.
In österreichischer Untertänigkeit
gS

mexxx Offline




Beiträge: 81

03.04.2003 21:29
#4 RE: FUSSBALL: Tschechien - Oesterreich Antworten

Traurig aba war!!

Leider hat unsere Mannschaft wirklich bewiesen, dass Sie nicht weiss, was das Spiel Fussball bedeutet - schon beim Passen hats angefangen.Wenn wenigstens einmal der Pass gepasst hat, haben Sie sich irgendwo festgelaufen und die Nummer 11, die eigentlich immer ungedeckt war, uebersehn.

Aba die Stimmung im Station war a Wahnsinn - der Kessel hat gekocht.Spaetestens nach dem ersten Tor haben alle Tschechen geschrien und die oesterreichische Mannschaft ausgelacht - vollkommen begruendet nach meiner Meinung.

Wuerd nur gern wissen, ob der 11er und die rote Karte gerechtfertigt waren.Hab bis jetzt leider keine Wiederholung im Fernseh gesehn.

Glueck gehabt:
1. 10 Min. vorm Spiel hats noch geschuettet und als der Anpfiff war, hat der Regen aufgehoert!!-bin im Freien gesessen und haett mich sonst schoen duschen koennen.
2. Haetten nach meiner Meinung noch etliche Tore mehr sein koennen.Fast bewundernswert, dass es nur 4:0 ausgegangen ist.

Mehr gibts eigentlich zu dieser grandiosen Geschichte gar nicht zu erzaehlen, weil sunst muesste man weinen, weils so schlecht sand oder Sie auslachen, wie es die Tschechen gmacht haben.

Ein kleiner Zwischenbericht zum gestrigen ???-Match.

lg aus der goldenen Stadt
Sektion Prag

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz