Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Allgemeines
mexxx Offline




Beiträge: 81

03.04.2003 21:50
RE: Wie faengt man einen Dieb? Und die Lehre! Antworten

Ahoj!!

Eigentlich koennt die Geschichte aus dem Fernsehn stammen und als erfunden abstempelt werden!! Aba es ist wirklich passiert.

Sitz in der Metro und bin beim Sms schreiben, als ein Mann mir des Handy in der Haltestation aus der Hand reisst und damit abhaut!

Vassili - griechischer Erasmusstudent - und ich laufen dem Typen nach, mit dem Gedanken, dass er eh schon ueber alle Haeuser is. Aba komischerweise war uns des Glueck hold und wir finden ihn, wie er gerade die Treppen rauffaehrt, um die U-Bahn Station zu verlassen. Sind ihm gefolgt, haben ihn dann aba leider aus den Augen verloren.

Haben wieder einmal Glueck gehabt, und zwei Polizisten gefunden, die sich auch gleich auf die Suche gemacht haben.
Nach langen hin und her konnte Vassili den Dieb schnappen und ihm des Handy aus der Hand reissen, jedoch konnte der Dieb wieder einmal entwischen.

Hat sich danach in einer Strassenbahn versteckt. Darauf haben die zwei Polizisten die Tram gestoppt und den Dieb festgenommen.

Klingt net so spannend, aba wenn man selber dabei gewesen ist ein schoener Adrenalinkick!!! Detaillierte Erzaehlungen folgen, wenn ihr in Prag seid!

Des ganze hat sich ca. in 5 Min. abgespielt und die Wahrscheinlichkeit hier in Prag sein gestohlenes Eigentum wieder zurueckzubekommen ist extrem niedrig und dann noch den Dieb zu fangen fast nur mehr Glueck.

Aba eigentlich kann man gar nicht von Glueck reden, dass wir ihn erwischt haben, weil ich dann 4 Std. auf dem Revier verbringen durfte, um ein Protokoll zu diktieren - vui Schass!! Und danach des lustige Fussball-Match 4:0!!!

Die Lehre: Eigentum zurueckerobern, aba Dieb laufen lassen!!

Aus der Diebstahlszene von Prag!!

lg
Sektion Prag

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz