Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Allgemeines
uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

07.04.2003 09:45
RE: Verschwörungstheorie antworten

Hallo werte Gleschbirnen!

Dunkle Wolken ziehen auf am PGBB Himmel! Wie kann man einen Verein und dessen Absichten schwächen? In dem man seine Propagandamaschinerie lahmlegt! Und genau das passiert gerade - eine bisher noch unbekannte feindselige Organisation (Sektion Östrogen?) hat sich Zugang zu einem sogenannten "Wettergenerator" verschafft und verhindert durch den Einsatz mit intelligenten Schneemassen das Merchandising des PGBB durch gezielte Ausschaltung jener Werbeflächen in unseren Heckscheiben! Äußerst perfid...

Lassen wir uns das nicht gefallen - Let´s schneeschaufel!

In ewiger Dummheit
Uhrturmschatten

Wer meint, dass die Irak-Kriegsberichterstattung irgendwelche Auswirkungen auf meine Wortwahl hat, hat sicher recht!

El Presidente Offline



Beiträge: 235

07.04.2003 11:35
#2 RE: Verschwörungstheorie antworten

Hallo allerseits!

Ja, auch ich schließe mich dieser Meinung des SL Graz ohne lange zu überlegen an...

Mich persönlich, als stolzen Sommerreifen-bereits-Ende-März-aufs-Auto-Montierer, trifft dieser subversive Schlag natürlich um so härter, da mir damit der Weg zur Bildung erheblich erschwert wird...

Auch ich studiere bereits an einem hinterhältig-bösen, jedoch äußerst effektiven und gerechtfertigten "Gegenschlag" gegen den (die) großen Unbekannte(n).

Des PGBB's Rache wird fürchterlich sein, vertrauet mir!

El Presidente

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen