Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Allgemeines
Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

10.04.2003 08:00
RE: Shanghai, auf wiedersehen? antworten

Grias Eich meine Buabn!

Hiermit möcht ich mich offiziell aus SHA verabschieden, um meinen Platz im Olymp (PGBB Stammtisch in unserer Heimat mit an Gösser Bier!) wieder einzunehmen.

Nachdem ich ja schon etwas bangen musste, ob mein Gastspiel hier doch noch verlängert wird oder nicht, kann ich nun beruhigt verkünden: NEIN, sicherlich NICHT!

Ob sich euer CFO wieder mal als Gelbsucht-Sucher ins Land der fast aufgehenden Sonne (man sieht sie jo net immer, sei es nun durch schlechtes Wetter oder Smog!) einschleusen lässt, weiß noch keiner so genau! In der nächsten Zeit jedoch mit Sicherheit nicht, da in der letzten Maiwoche wesentliche Funktionen des PGBB (Schwer- u. Fliegengewicht schon mit Sicherheit) die Sommerresidenz für diese Saison erkunden und beziehen werden, sprich: den Keutschacher See!

Als nächstes Ziel gilt jedoch mal das Wochenende der KW 15. An diesem Wochenende würde ich gerne, natürlich unter tatkräftiger Unterstützung meiner sehr geschätzten PGBB-Kollegen, meine Kenntnisse in Sachen Aufbau- und Nahkampftraining auffrischen.

Aufbautraining = Krügerlstemmen
Nahkampftraining = Annäherungsversuche gegenüber dem anderen Geschlecht (1), natürlich erst nach intensivem Aufbau, sowie der Kampf um das nächste Gerstengetränk (2)!
Aufgrund empirischer Werte scheitert Punkt 1 zu 99,99% von vorne herein , daher muss der Plan meist auf Punkt 2 abgeändert werden, was bei einer Chance von 0,01% sehr schwer aussieht! Erstaunlicher Weise lässt sich Punkt 2 zumeist ohne größere Probleme umsetzen, obwohl schon zu mancher Stunde die Hilfe guter Freunde notwendig war (danke Wood und Gessi -> Dom im Berg!) um dieses Ziel zu verwirklichen.


Aber nun genug der krausen Gedanken und zurück zum wesentlichen, schönen Tag noch und bis zur Sitzung am Samstag, PGBB zum Gruße
ZNi,
seines Zeichens Schatzmeister (CFO), Belustiger, selbsternannter CEO Shanghai, .....
and sometimes Rauschkopf

El Presidente Offline



Beiträge: 235

10.04.2003 12:22
#2 RE: Shanghai, auf wiedersehen? antworten

ZNiiiiii,

Hut ab! Eines der lustigsten Postings bisher in diesem Forum.

Ich freu mich ja echt schon, dass mein "Fliegengewicht" wieder heim kommt.

PGBB zum Gruße,
El Presidente

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

10.04.2003 15:27
#3 RE: Shanghai, auf wiedersehen? antworten

Na sehr super, eigentlich wollt ich als Erster zu diesem Post gratulieren! Aber leider hat mich der dumme Computer nicht erkannt und aufgrund akuten Zeitmangels hab ich dieses Problem nicht in den Griff bekommen! Egal!

Respektvolle Grüße auch von mir!
Es sei dir versichert, bei Punkt 1 kann ich dir behilflich sein, Punkt 2 fällt aufgrund massiver Unfähigkeit meinerseits jedoch auch ins Wasser!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

El Presidente Offline



Beiträge: 235

10.04.2003 16:25
#4 RE: Shanghai, auf wiedersehen? antworten

Wood, bist du dir sicher, Punkt (1) und (2) nicht verwechselt zu haben???? :-)))

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

10.04.2003 17:07
#5 RE: Shanghai, auf wiedersehen? antworten

Du hast natürlich völlig recht! Das hab ich tatsächlich vertauscht - was schreibt der ZNi auch so missverständlich!

Obwohl: anders herum wärs mir persönlich doch um einiges lieber...

"Wir streben nach dem Unerreichbaren und verhindern so die Verwirklichung des Möglichen!"

In ewiger Verwirrtheit
Uhrturmschatten

El Presidente Offline



Beiträge: 235

10.04.2003 18:22
#6 RE: Shanghai, auf wiedersehen? antworten

Naja, halb so schlimm... Wenn jemand so auf zack ist wie der ich, dann kann er der Thematik ja trotzdem noch folgen. Und mit einer Sache hast du natürlich völlig recht: anders herum, wär's guter... :-)

Und ZNi:

Zitat
Wer so spricht (schreibt), dass er verstanden wird, spricht (schreibt) gut. (Molière, [1622-73], eigentl. Jean-Baptiste Poquelin, frz. Komödiendichter u. Schauspieler)



In diesem Sinne, keep on philosophiering
El Presidente

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen