Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Allgemeines
JesseJames Offline




Beiträge: 2.388

10.04.2003 20:24
RE: Jamies grüßt PGBB Antworten

Liebe Mitglieder des PGBB!

Im Namen von Jamies grüße ich euch alle. Was sind wir für eine durchgeknallte Gesellschaft, in der wir Oberdurchgeknallten uns organisieren können, Homepages bauen, Foren einrichten und uns treffen... und so geht die Organisation weiter... Naja, das ist eine andere Geschichte!

Aber wisst ihr, was wirklich schlimm ist? Wenn man in zwei solchen Organisationen dabei ist - gell [kju:] oder El Presidente? Schaut auch mal bei uns vorbei: www.listen.to/jamies. Da findet ihr auch lustige Bilder von eurem Präsidenten. In diesem Fall eurem Präsidenten würdig!

Saddam Halsabschneider Offline




Beiträge: 2.592

10.04.2003 21:37
#2 RE: Jamies grüßt PGBB Antworten

Der verrückteste Klub der Welt kann einfach nur gut zur besten und außergewöhnlichsten Band der Welt passen!!!
Da außerdem so etwas wie eine "Doppelorganschaft" besteht durch unseren geschätzten El Presidente [kju:], schlage ich hiermit eine offizielle Boardfreundschaft vor!!!
Pushen wir uns gegenseitig zur Spitze dieser Foren!!!
Wer wenn nicht wir??????? - Ok vielleicht andere, aber egal...

Übrigens, in diesem Sinne möchte ich dezent aber doch auf etwas hinweisen: JAMIES wählt!!!!! In der Kategorie Musikkritik könnt Ihr noch bis zum 11 Mai 2003 Eure Favoriten in folgenden Kategorien wählen:

Die 10 besten Rocksongs aller Zeiten
Die 10 besten Rockballaden aller Zeiten
Die 10 besten Balladen aller Zeiten
Die 10 besten Reggaesongs aller Zeiten
Die 10 besten deutschsprachigen Lieder aller Zeiten
Die 10 besten Popsongs aller Zeiten
Eure 10 persönlich-peinlichsten Lieder
10 Lieder die niemals entstehen hätten dürfen

Näheres auf www.listen.to/jamies - Forum Musikkritik.

Auch zu allen übrigen Themen seid Ihr natürlich herzlich eingeladen Euren Senf dazuzugeben!!!



In diesem Sinne, PGBB und JAMIES forever!!!

JesseJames Offline




Beiträge: 2.388

11.04.2003 10:55
#3 RE: Jamies grüßt PGBB Antworten

He, Saddam, jetzt unterhalten wir uns schon auf "fremden" Foren! Ziemlich krank, oder?
Aber auch ich kann euch nur aufrufen, an der Wahl teilzunehmen - das ist eine feine Sache!

Saddam Halsabschneider Offline




Beiträge: 2.592

11.04.2003 18:12
#4 RE: Jamies grüßt PGBB Antworten

Uns ist nichts zu blöd!!!! UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!!!!!!

JesseJames Offline




Beiträge: 2.388

11.04.2003 19:19
#5 RE: Jamies grüßt PGBB Antworten

Übrigens sieht das absolut geil aus, wenn so viele Gesichter auf einmal lachen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz