Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Allgemeines
losch Offline



Beiträge: 14

12.06.2003 22:30
RE: \"Schweinerei\" antworten

gzg!

aus erfahrung weiß ein jeder, dass ich nicht unbedingt "der" www-user schlechthin und somit auch kein vorreiter in statistik-verbesserung hinsichtlich der pgbb-hp bin, aber was ich am 12.06.2003 um 21:50 gesehen habe, hat mich schockiert, denn was genug ist, ist genug:

46 Homepage der Burschenschaft Eckartsau
47 X-plosion03 9
48 PGBB-Homepage

unsere homepage is 2 ränge hinter der der burschenschaft "eckartsau"?!?!

spätestens hier ist es angebracht, den legendären, unvergleichbaren und unvergesslichen duffy duck zu zitieren:
"of course you know, this means war!!!"

el presidente Offline



Beiträge: 235

13.06.2003 09:24
#2 RE: \"Schweinerei\" antworten

Griaß eich die Madln, servus die Buam!

Ja was soll man da machen... Ich werde mich momentan ans Programmieren einer kleinen Schleife machen, die jeden Tag an die 1000 Zugriffe auf die PageGBB vornimmt. Das wär doch was, oder? Dann könnten wir dem Eckart zeigen, dass er eine Sau ist...

Nein, im Ernst. Wer weiß, was diese Burschenschaft alles auf ihrer HP anbietet? Wer weiß, wie viele Mitglieder die haben, usw.

Aber eines ist durchaus festzustellen: die PageGBB war am Anfang ihres Bestehens auch um Welten besser besucht. Ist auch ganz klar - da war sie neu, es war spannend den "Aufbau" mitzuverfolgen usw. Aber momentan fehlt es einfach an Content, den ich auf die Seite packen würde.

UND VON EUCH SCHREIBT AUCH KEINER ETWAS... Zum Beispiel Gerard --> Plattenkritik? Wood --> Prag-Reisebericht (jaja, ich weiß, hast jetzt grad viel zu tun)? Losch --> Chri-Text? :-)))))

Aber nur keinen Stress - ich hab im Moment ja auch wenig Zeit und Lust, für die Seite was zu tun. Oder warum glaubt ihr fehlen immer noch 50 Bilder vom Wörthersee?

A propos: Losch und ZNi, habt ihr eure Filme schon entwickelt??? Falls ja - bitte um die CD :-)

Das wärs von meiner Seite wieder einmal gewesen... PGBB zum Gruße,

EL Presidente

Saddam Halsabschneider Offline




Beiträge: 2.592

16.06.2003 13:49
#3 RE: \"Schweinerei\" antworten

Wenn ich mich da kurz einblenden darf:

Der [kju:] (= el presidente) hat absolut recht. Will man in der "Rangliste" weiter oben sein gibt es nur ein Mittel: Immerwieder das Forum besuchen.
Leider ist es nicht mehr so wie in den (in unseren, JAMIES) Anfangszeiten in der Forumwelt, als jeder "Klick" als Hit gerechnet wurde. Ich kann nur für das JAMIES Board sprechen, aber in diesem Zeiten waren wir unter den Top 60 und in der Kategorie "Musik" eindeutig Nummer 2, mit tausenden Hits.
Jetzt ist das nicht mehr so. Wir haben einfach zu wenige konsequente Besucher um in den vordersten Regionen mitspielen zu können. Gut, man findet uns bei Musik noch immer auf Platz 4 und insgesamt sind wir irgendwo auf Seite 4, mit Potential für Seite 3, aber das auch nur weil es eben ein paar treue Seelen gibt die egal was ist, jeden Tag in unserem Forum zu finden sind.
Soll heißen: Viele Mitglieder und häufige Besuche, gepaart natürlich mit etwas Kreativität (sonst interessierts ja keine Sau mehr, wenn wochenlang die selben Dinge zu lesen sind) sind Garanten für "Topplatzierungen".

In diesem Sinne, keep on PGBB- besuching

mfg

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen