Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
El Presidente Offline



Beiträge: 235

01.09.2003 09:03
RE: PGBB-Restjahresplanung Antworten

Hallo Kameraden!

In den letzten Monaten dieses Jahres möchte die Vereinsleitung wieder regelmäßige Sitzungen abhalten.


Termine für Vereinssitzungen:
06. September 2003, 18:00 Uhr, GH Scheer
11. Oktober 2003, dto.
08. November 2003, dto.
12. Dezember 2003, 18:00 Uhr, Arkadenhof Leoben

Diese Termine sind bereits fixiert - wer kommt, ist natürlich gern gesehen, wer keine Zeit/Lust/Geld/Sonstiges hat, der soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst (in Indien, zum Beispiel :-)))

Zur Weihnachstfeier sind natürlich auch unsere liebenswerten Östrogenträger sehr herzlich eingeladen!


PGBB-Skikurs 2003
27. Dezember 2003 - 01. (02.) Jänner 2004, Bad Gastein

Wir haben vier Zimmer zur Verfügung. Bisher sind fünf Fixteilnehmer, d.h. es können uns noch 3-5 Mitglieder zu diesem Spektakel begleiten.

Kostenpunkt pro Mann und Nase: € 30/Tag für die Unterkunft (inkl. wirklich reichhaltigem Frühstücksbuffet und traumhaftem Abendessen). Für Liftkarten bzw. für das Gasteiner Nachtleben muss natürlich noch extra Bares kalkuliert werden...

Nennungen, wer noch nach Gastein mitfahren möchte, bitte bis zur Sitzung am 11. Oktober!


Ich freue mich, wieder ein bisschen was für die Aufrechterhaltung der Kameradschaft zu unternehmen und hoffe auf zahlreiche Teilnahme an den Sitzungen!

In diesem Sinne - PGBB zum Gruße,
euer El Presidente

mexxx Offline




Beiträge: 81

15.09.2003 12:40
#2 RE: PGBB-Restjahresplanung Antworten

TAG!!


Zwecks PGBB-Ausflug:

Bad Gastein: Waere sehr interessiert aber muss noch ein paar Sachen abklaeren wenn ich in Oesterreich bin, was nicht vor 1. Oktoberwoche sein wird (Pruefungstermine, Exkursionen,...). Melde mich dann wenn ich mehr weiss Wollt auch noch fragen wer die 5 Gluecklichen schon sind?

Wandertag: Wenn ihr schon alle Termine zwecks Sitzungen festgelegt habt, was wuerdet ihr von einem PGBB-Wandertag halten z.B. Mugel - mit/ohne Frauen soll der Hohe Rat des PGBB entscheiden.

mfg aus Prag
Mexxx

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

17.09.2003 16:52
#3 RE: PGBB-Restjahresplanung Antworten

Hallo Mexxx!

Schön, dich wieder einmal zu lesen - besonders dann, wenn du gleich konstruktive Vorschläge bezüglich der Vereinsaktivitäten ins Internationale Netzwerk stellst! Gut so!

Also mir gefällt die Idee sehr gut, vielleicht gehen wir aber nicht nur auf die Mugel sondern machen eine schönere Tour (muss ja nicht unbedingt extrem anstrengend sein, aber ich glaub die Mugel kennt jeder - ist nichts besonderes mehr!)

Weitere Postings werden ja zeigen, wie die Idee ankommt!

Im ewigen Almrausch
Uhrturmschatten

El Presidente Offline



Beiträge: 235

17.09.2003 19:37
#4 RE: PGBB-Restjahresplanung Antworten

S'goooot!

Klingt prinzipiell ganz vernünftig, da wär ich doch glatt dabei... Aber bei einem muss ich unserem verehrten Uhrturmschatten auf JEDEN FALL Recht geben: "Muss ja nicht unbedingt extrem anstrengend sein" - :-))))))

Ansonsten gefällt auch mir die Idee, wir werden das einmal "in der Managementebene" besprechen...

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Mexxx Offline




Beiträge: 81

03.10.2003 10:36
#5 RE: PGBB-Restjahresplanung Antworten

Tag

Moechte nur nachfragen ob der 11.10. jetzt fix ist oder ob umgeaendert wurde?!

Danke fuer die Bearbeitung meiner Anfrage!

mexxx

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

03.10.2003 20:24
#6 RE: PGBB-Restjahresplanung Antworten

Abend!

Soweit ich weiß, sind diese Termine fixiert, wer erscheint ist da, wer nicht, ist eben nicht da.

Schönen Abend und Grüße nach Tschechien,
dein Schatzmeisterlein

el presidente Offline



Beiträge: 235

04.10.2003 11:07
#7 RE: PGBB-Restjahresplanung Antworten

Hallo Kameraden!

Die Sitzungstermine sind - soweit hier oder per eMail nichts anderes verlautbart wird - für das restliche Kalenderjahr fix geplant.

D.h. - auch nächsten Samstag, 11.10., 18:00 Uhr, werden wir beim Scheer wieder den Biervorrat verringern.

Es gibt wieder ein wenig was zu besprechen. Macht euch vor allem Gedanken zum PGBB-Skikurs in Gastein - am Samstag wird entschieden, wer dabei ist und wer nicht!!!

In freudiger Erwartung der Sitzung, PGBB zum Gruße
El Presidente

Mexxx Offline




Beiträge: 81

09.10.2003 15:18
#8 RE: PGBB-Restjahresplanung Antworten

Tag!

Moechte schon jetzt sagen, dass ich hoechstwahrscheinlich doch nicht bei der Sitzung dabei sein kann, da ich noch in Prag bleiben muss, um bestimmte Sachen zu regeln...! Ist wie so oft nicht auf meinem Mist gewachsen, aber leider wird es nicht anders moeglich sein, als hier zu bleiben, um den Dingen einen bestimmten Wert zu geben.

Hoffe trotzdem, dass alles noetige geregelt wird...

mfg
von der Delegation aus Tschechien¨
mexxx

el presidente Offline



Beiträge: 235

10.10.2003 16:49
#9 RE: PGBB-Restjahresplanung Antworten

Hallo Mexxx!

Schade, dass du bei der Übung nicht dabei sein kannst - hätte mich gefreut dich wieder mal dabei zu haben... Aber was solls: was zu erledigen ist, ist eben zu erledigen.

Ich werde mich darum bemühen, morgen Abend "alles Nötige zu regeln", wie du's so schön betitelt hast. Wir haben ja einiges zu bereden...

Liebe Grüße nach Tschechien!

PGBB zum Gruße,
El Presidente

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz