Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Allgemeines
el presidente Offline



Beiträge: 235

27.09.2003 10:02
RE: PageGBB v3.0 Antworten

Kameraden, Freunde, Fans!

Die PageGBB wurde in den letzten Wochen wieder einmal einem kompletten Redesign unterworfen, welches ich euch hiermit präsentieren möchte. Momentan ist die v3.0 (noch) unter folgendem Link zu finden:

www.pgbb-is.org/v3

Natürlich wird die Seite, wenn sie "fertig" ist, wieder unter dem bisherigen Link zu finden sein...

Gleichzeitig zum Redesign der "PageGBB" hat Wood in einem Anfall ungezügelter Kreativität einen "Wettstreit zur Logomanie" ins Leben gerufen, in dem alle Mitglieder des PGBB sowie alle anderen kreativen Köpfe da draußen zum Design eines PGBB-Logos aufgefordert werden.

Zu gewinnen gibt es auch etwas: den Dank des PGBB! :-)

Folgende Kriterien sind bei der Erstellung des Logos zu beachten:

- Bildgröße: 170 x 80 Pixel
- Bildformat: jpg, gif oder psd (Adobe Photoshop)
- Farben: grau #808080, weinrot #761405, rot #eb2d0c und schwarz #000000
- Hintergrundfarbe: weiß #ffffff

Wie das Logo auszusehen hat, steht allen Teilnehmern völlig frei, von dieser Seite gibt es also keinerlei Einschränkungen.

Eure Dateien schickt ihr bitte an: el-presidente@pgbb-is.org

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und freue mich auf eure Einsendungen sowie auf allgemeine(s) Feedback/Kritik/Wünsche zur PageGBB v3.0!

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

04.10.2003 11:41
#2 RE: PageGBB v3.0 Antworten

Mahlzeit!

@el presidente
Muss sagen, die neue Seite gefällt mir mittlerweile besser, als die vorige. Hat nur ein wenig gedauert, bis ich mich "durchgeklickt" hatte :-))
Forum funz't bei mir nun auch wieder, warum, weiss wahrscheinlich nur der liebe Gott!

Zum Logo:
Ich muss sagen, das aktuelle Logo gfallt ma guat!

Brav bleiben!
ZNi

el presidente Offline



Beiträge: 235

05.10.2003 12:17
#3 RE: PageGBB v3.0 Antworten

Sers ZNi!

Na Gott sei's gedankt und gepfiffen, dass ich schlussendlich auch noch dich, den Kritiker des PGBB (gut gemeint, net bes werdn!!!), von der v3.0 überzeugen hab können, bzw. du dich selbst überzeugt hast...

@Logo: kann mir fast nicht vorstellen, dass dieses "Logo", welches ich da gebastelt habe, das endgültige bleiben wird... Wood's Wettbewerb trägt ja diesbezüglich schon die ersten Früchte, und ein Vorschlag von ihm gefällt mir da besonders gut. Aber: mal schaun!

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

05.10.2003 16:06
#4 RE: PageGBB v3.0 Antworten

Danke für die Blumen, El Presidente!

Ich glaub es wäre nicht schlecht, die ersten Einsendungen gleich einmal online zu stellen! Dann kann man gleich einmal herausfinden, welcher Stil gut oder schlecht ankommt und in welche Richtung sich das Logo entwickelt! Hab keine Ahnung, wie weit du dich damit auskennst, aber kannst du vielleicht das ganze so programmieren, dass man ein Kommentar bzw. eine Wertung des Logos abgeben kann???

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Mexxx Offline




Beiträge: 81

06.10.2003 11:11
#5 RE: PageGBB v3.0 Antworten

Tag

Mit jeder Version wird unsere Seite professioneller...-meine Meinung!!!
Wo soll des mit uns nur enden..?

Gratulation unserem El Presidente und gleichzeitig einen Dank!!

mfg
Mexxx

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz