Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
el presidente Offline



Beiträge: 235

28.10.2003 12:36
RE: PGBB-Übung 07/2003 antworten

Hallo Kameraden!

Wie bereits angekündigt, findet unsere PGBB-Übung 07/2003 am 08. November 2003 im GH Scheer statt. Neben einigen anderen Tagesordnungspunkten steht ja auch das Paralympics-Kegeln am Programm...

Da nun jedoch an diesem Samstag auch der HBLA-Ball stattfindet, und einige (alle?) von uns diesen besuchen wollen, habe ich mir gedacht, den Übungsbeginn auf 16:00 Uhr vorzuverlegen.

Bitte gebt mir bekannt, ob euch das passt - oder ob wir den Kegelbewerb auf einen anderen Tag verschieben sollen.

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

28.10.2003 14:18
#2 RE: PGBB-Übung 07/2003 antworten

Hmmm,
wäre schon dafür, dass wir jetzt endlich mal mit unseren Special Olympics starten, sonst wird das nie was.
Deswegen bin ich dafür, dass wir am Samstag um 16 Uhr beginnen - wird sich wohl zeitlich ausgehen, weil sowieso kein Mensch vor 22 Uhr auf einen Maturaball geht, nicht mal auf so einen schwulen HBLA-Ball!

In exorbitanter Hochachtung vor HBLA-AbsolventInnen
gS

el presidente Offline



Beiträge: 235

28.10.2003 14:56
#3 RE: PGBB-Übung 07/2003 antworten

Sers Gerard!

"Schwuler HBLA Ball"... Des is glaub ich der einzige Ball in Leoben, der alles andere als schwul ist!

Und 22:00 is a bissl spät - aber vor 20:30/21:00 geht wirklich niemand hin...

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

30.10.2003 15:36
#4 RE: PGBB-Übung 07/2003 antworten

Muss ich El presidente wirklich Recht geben!
Einer der wenigen Bälle mit enorm hoher Konzentration an Östrogen in der Luft - das erreicht beinahe den MAK Wert!

Zwar werden jetzt viele sagen, alle dort sind 16, genau richtig für dich, bla bla bla...
Aber: Es gibt auch "Verbrauchteres"!

In ewiger Untersuchungshaft
Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

03.11.2003 14:21
#5 RE: PGBB-Übung 07/2003 antworten

Hallo Kameraden!

Da nächstes Wochenende beim Scheer leider die 50er-Geburtstagsfeier der Familie Spruzina stattfindet, sind alle Kegelbahnen nicht verfügbar (Tanzboden!)

Kurzerhand wurde deshalb für die PGBB-Übung das Extrazimmer reserviert, und der Paralympics-Kegelbewerb wird durch Schnapsen ersetzt.

Beginn der Übung bleibt jedoch bei 16:00 Uhr!!!

PGBB zum Gruße,
El Presidente

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen