Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
el presidente Offline



Beiträge: 235

17.03.2004 16:11
RE: Vereinssitzung 03/2004, 20. März antworten

Werte Kameraden!

Die Vereinssitzung 03/2004 findet am Samstag, dem 20. März im Tennisstüberl Stadlmaier in Proleb statt. Beginn des Spektakels: 17:00 Uhr!

An der Tagesordnung stehen:
- Euch-den-Arsch-Aufreißen, weil keiner von euch die ausstehenden HP-Texte schreibt
- Ein paar Worte zur PGBB-Collection
- Diskussion über die Paralympics
- Evtl. Weltmeisterschafts-Schnapsen (jedoch unabhängig der Paralympics)

Ich hoffe wie immer auf weitere Vorschläge/Kommentare und freue mich auf zahlreiches Erscheinen!

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

17.03.2004 17:53
#2 RE: Vereinssitzung 03/2004, 20. März antworten

Schnittig - schnittig!

Ich gebe somit offiziell bekannt, dass ich an dieser Sitzung am 20.03.2004 nicht teilnehmen kann. Ich glaube den Grund dafuer kennt ihr ja alle - richtig - ich befinde mich zu diesem Zeitpunkt ja noch in den USA; besser gesagt eigentlich schon im Flugzeug von Detroit Richtung Heimat.

Aber vielleicht gelingt es ja, dass wir eine eigene Sektion "PGBB-Detroit" eroeffnen - ich koennte ja mal unter der 8 mile road etwas Werbung dafuer machen.

Also, auf ein baldiges wiedersehen in der wunderschoenen Heimat (bei an gscheidn Essn und an Flaschal Goesser)!

Hannes

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

17.03.2004 20:15
#3 RE: Vereinssitzung 03/2004, 20. März antworten

Guten Abend, oder bessser gesagt "Mahlzeit", deiner Zeitrechnung zufolge!

Also, das gute Flascherl Gösser (das so schön hat gebrickelt in mein bauchnabel ) wird von mir sofort ausgegeben, um wenn nicht gleich zu übertreiben "ne Kist" davon!

Also, ein in Wiedersehensfreude schwelgender
ZNi

P.S.: Solltest du im Handgepäck noch Platz haben, nimmst du vom Frankfurter Flughafen im Duty Free noch ein Flascherl "Southern Comfort" mit?

Hen Offline




Beiträge: 171

18.03.2004 20:03
#4 RE: Vereinssitzung 03/2004, 20. März antworten

SEAS du in Wiedersehensfreude schwelgender ZNi!

Wegen deinem kleinen Getraenkelein sieht es nicht allzu gut aus, da ich mich diesesmal beim Einkaufen vielleicht etwas uebernommen habe. Bis jetzt (und ich hoffe dass es nicht mehr wird) habe ich um 1550$ eingekauft. Also ich weiss nicht ob der Zoll mit mir bei einer Kontrolle sehr viel Freude haben wird. Da ich gerade beim erzaehlen vom Einkauf bin >> einen guenstigen (8.47$ statt 31.47$) Guertel (Levis) habe ich doch fuer dich gefunden. Ich hoffe er passt dir!

Gruesse
Der Mehrwertsteuerhinterzieher

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

18.03.2004 23:56
#5 RE: Vereinssitzung 03/2004, 20. März antworten

SEAS!

Bin gerade vom "Wir sind Helden" Konzert heim gekommen! Ich muss sagen, ein Meisterstück der musikalischen Art!

Das mit dem Gürtel gefällt mir besonders gut, ich glaube fast, dass ich in dieser Richtung einen kleinen Tick habe

Das mit dem Mehrwertsteuer-Hinterziehen kenn ich, wenn auch nicht in solchem Ausmaß! Hab ja doch nur um einige 100RMB in Shanghai eingekauft. Ausserdem waren des eh alles nur "fakes", wie etwa mei North-Fa"k"e - Jackerl

Also, ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage, lg
ZNi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen