Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Events
Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

10.05.2004 17:54
RE: Wörthersee-Ausflug! antworten

Ich sag mal: Guten Tag, Guten Tag!

Nachdem das/der Frühjahr/Sommer sich wieder mit Riesenschritten nähert, und die Blümlein sich vom Boden Richtung Sonne entgegen strecken, wagen sich auch wieder unsere geliebten "GTi's", welche sich den ganzen Winter über garagengepflegt "versteckten", an das Tageslicht! Jaaa genau, es ist wieder so weit, die Wörthersee-Tour-Treffen-Zeit ist da! Wann spielt sich dieses Spektakel nun ab? Ab nächster Woche Mittwoch, da beginnt der offizielle Part!

Ein Vorauskommando, welches sich bis jetzt aus Fixstarter Mike & me zusammensetzt fährt bereits am Samstag bzw. Sonntag Richtung Keutschacher See. Dort wird die nähere Umgebung erkundet, sowie die ersten "schönen" Autos bewundert, welche sich dem Rummel vor dem offiziellen Start entziehen möchten, da sie sich vor eventuellen Beschädigungen durch angetrunkene, randalierende Rüpel, gerne entziehen möchten. Gut verständlich, würd ich mal meinen!

Info: Es ist ein Tagesausflug, ohne Übernachtung, geplant!

Wer dabei ist, meldet sich bei Mike bzw. mir, wer nicht, soll's lassen! Ich melde mich schon mal freiwillig als Fahrer.

PGBB zum Gruße!!
Euer Schatzmeister

el presidente Offline



Beiträge: 235

16.05.2004 18:37
#2 RE: Wörthersee-Ausflug! antworten

Einen Wunderschönen alle zusammen!

Der Schatzmeister und meine Wenigkeit melden uns in heller Vorfreude auf das Wörtherseetreffen zurück aus dem "gelobten Land"!

Wir konnten heute trotz miserablem Regenwetter schon die ersten Eindrücke sammeln, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will: unter "Fotogalerien" --> "Wörthersee '04" auf der PageGBB könnt ihr die ersten 60(!) Bilder bestaunen!

Erste Trends für diese Saison konnten ebenfalls schon ausgemacht werden: das Stichwort hierfür lautet eindeutig "Need For Speed: Underground"... Aber seht selbst!

PGBBzG,
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

17.05.2004 18:59
#3 RE: Wörthersee-Ausflug! antworten

Guten Abend!

Da ich wieder einmal die Seiten des Internet durchforste und leider noch immer nicht auf die letzte "Site" gestoßen bin, mach ich mal Pause und schreib hier was rein!

Wollte eigentlich nur meine Freude zum Ausdruck bringen, dass wir in ca. 50Std. die Gefielde von Keutschach (eh nur den Campingplatz) unsicher machen werden, und dank vorausschauender Planung abends ein gut gekühltes Hopfenkompott zu uns nehmen können

PGBBzG,
der Schatzmeister

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

18.05.2004 10:45
#4 RE: Wörthersee-Ausflug! antworten

Glück Auf, Glück Auf!

Meinerseits wünsche ich euch viel Spaß, Bier.... am Wochenende beim Treffen.

Eine andere Delegation wird in der Zwischenzeit die Gegend um Krk unsicher machen.

So keep on drinking,

Turmilein

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

18.05.2004 17:42
#5 RE: Wörthersee-Ausflug! antworten

Werte Urlauber!

Auch ich möchte euch meine allerbesten Urlaubswünsche aufdrängen! Habt viel Spaß und denkt an die Daheimgebliebenen, die sich nicht Weib, Wein und Gesang sondern Diplomarbeit, Prüfung und Suche nach möglichen Dissertationsthemen widmen müssen! Also an mich!

In ewiger Hoffnung auf eine guade Kamarodschoft!
Uhrturmschatten

Acknowledgement: Sincere thanks are given to Osli who is mainly responsible for the creation of this awesome statement!

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

19.05.2004 18:02
#6 RE: Wörthersee-Ausflug! antworten

Hallo!

Ich werde eines für dich mittrinken, mein Uhrturmschatten. ABER: nur eins, sonst kannst du dir das Gelernte nicht merken

Hiermit verabscheide ich mich offiziell zum Wörtherseetreffen 2004! Wie's war?! Ist hoffentlich bald auf unserer Homepage als Reisebericht, mit Fotos hinterlegt, nachzulesen!

Allen hier gebliebenen wünsche ich ein paar schöne Tage, bis zum Wochenende, PGBB zum Gruße
das Schatzmeisterchen!

JesseJames Offline




Beiträge: 2.388

25.05.2004 07:46
#7 RE: Wörthersee-Ausflug! antworten

Meine Herren!

Da Jamies etwas andere Prioritäten in Keutschach gesetzt hat als ihr, muss ich euch eindeutig loben. Neben - natürlich sehr spektakulären und schönen - Autos sind in eurer Fotogalerie heuer eindeutig mehr Mädls zu bestaunen als noch in den letzten Jahren - wie ich finde ein guter Trend!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen