Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Events
Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

08.06.2004 09:09
RE: Biologinnen Fest antworten

Sehr geehrter Freund der geschmackvollen Abendunterhaltung,

solltes Du einen netten, gemütlichen Abend im gehobenen Kreise mit konstruktiven Gesprächen und einem Gläschen Wein erwarten, dann komme morgen NICHT zum Biologenfest, das eigentlich Biologinnenfest heissen müsste! Ich hoffe, der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen...

Alle anderen, vor allem die "Halli Galli Drecksauparty"-Abordnung des PGBB solle sich jedoch in Graz einfinden...

In ewiger Ankündigung
Uhrturmschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

08.06.2004 21:51
#2 RE: Biologinnen Fest antworten

ZNi
PGBBzG

Gutes Nächtle!

Ich wünsche Euch dennoch ein "feucht-fröhliches" Festl!

Die Gründe hab ich dir ja heute auch schon per email bekannt gegeben!

Wollte nur kurz meinen "Senf" dazugeben, dass ich morgen nicht zu euch stoßen werde, um den Bierkonsum um einige Mikrogramm zu erhöhen.

Halli-Hallo!

el presidente Offline



Beiträge: 235

08.06.2004 22:08
#3 RE: Biologinnen Fest antworten

etnediserP lE
GzBBGP

))-: ... "mullavretni mudicul" mov banref lamnie redeiw hcilniehcsrhaw tsraw ,ajaN

???ierebierhcS ehcsimok eseid nned llos saw ,iNZ

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

08.06.2004 22:20
#4 RE: Biologinnen Fest antworten

Amüsiert wenn auch enttäuscht vom Fernbleiben des ZNi!

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

09.06.2004 20:16
#5 RE: Biologinnen Fest antworten

HalliHallo!

Tut mir echt, leid, dass ich heute nicht runter kommen kann. Aber heute ist mir ein entspannender Abend wichtiger, als ein Festl.

Ich wünsche dir (Turmilein) jedoch sehr sehr viel Spaß!

Wegen dem Posting in "kehrvert" , mir war einfach gerade danach, *think pink*; NEIN, und ich bin jetzt wegen dieser Aussage nicht unter die etwas wärmeren Brüder gegangen!

Einen lieben Gruß,
ZNi

P.S.: Wer in der Lage ist, mein Gedankengewirr zu durchdringen und da Ordnung reinzubringen, der bekommt nen' Ehrenpreis. Was das ist, muss ich mir aber erst noch überlegen
Auf alle Fälle gibt's einen fetten Punkt auf der coolen-Sau-Wertungsskala!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen