Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
el presidente Offline



Beiträge: 235

22.08.2004 15:51
RE: PGBB-Weihnachtsfeier 2004 antworten

Werte Kameraden!

Wie bereits im vergangenen Jahr, hat sich die Vereinsleitung auch heuer wieder entschieden, die Weihnachtsfeier im Arkadenhof in Leoben zu veranstalten.

Datum für diesen Event ist Donnerstag, der 23. Dezember 2004 um 17:00 Uhr!

Natürlich sind auch eure Lebensabschnittspartnerinnen sowie Freunde des PGBB sehr herzlich zu dieser Feier eingeladen!

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir so bald wie möglich bekannt geben könntet, ob ihr an diesem Tag Zeit habt oder nicht! Dann wird die Planung - und vor allem die Reservierung eines "echten" Extrazimmers - einfacher...

Ich hoffe jedoch, dass ihr alle an dieser Veranstaltung teilnehmen könnt und wollt, und verbleibe wie immer mit einem

PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

24.08.2004 14:21
#2 RE: PGBB-Weihnachtsfeier 2004 antworten

Guten Morgen,

habe soeben mit Jutta bezueglich dieses Termines gesprochen und kann somit bekanntgeben, dass ich an der Feierlichkeit gemeinsam mit meiner Lebensabschnittspartnerin (abschnitt??) Teilnehmen werde.
Also bitte 2 Personen einrechnen!!!!
Termin ist im Kalender vorgemerkt!!

PGBBzG
Die
Hen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

25.08.2004 11:06
#3 RE: PGBB-Weihnachtsfeier 2004 antworten

P.Grüsse.Brave.Buben. (danke Hen für diesen genialen Einstieg...)

Melde mich auch gleich einmal an! Vorerst einpersonig, vielleicht bring ich aber eine schnittige Bayrin im Dirndl (?!) mit... Oder es findet sich am Genecenter eine schneidige, feurige Südamerikanerin! Oder ich komm allein... Hoffentlich erbarmt sich wer...

In ewiger noch Hoffnung
Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

20.09.2004 14:10
#4 RE: PGBB-Weihnachtsfeier 2004 antworten

Zur Info:

Der CEO und ich haben am Wochenende noch einmal explizit im A-Hof die Weihnachtsfeier angesprochen.

Für den PGBB ist am 23. Dezember ab 17:00 Uhr die Laube(!) (Platz für 20-30 Personen) reserviert - einer gemütlichen Weihnachtssitzung steht somit nichts mehr im Wege!

PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

21.09.2004 07:22
#5 RE: PGBB-Weihnachtsfeier 2004 antworten

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Gruß
Die
Hen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen