Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
MAK Offline



Beiträge: 33

05.09.2004 18:52
RE: Tennis-Winter-Hobbycup antworten

Werte Filzkugeltraktierer!

Der Schwammerlturm und ich haben heute mit großer Freude festgestellt, dass wir motiviert wären, beim oben genannten Event teilzunehmen.

Meine Frage:
Wer ausser Hen, Luke, Schorsch, Michi und mir hat noch die ausserordentliche Gabe einen Tennisschläger am richtigen Ende anzugreifen und verspürt die motivation hilflose gelbe Filzkugeln sinnlos von einer Seite über ein Netz in die andere Seite zu prügeln?

Genaueres bei der nächsten Sitzung.

PGBBzG
Flotschi

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

05.09.2004 19:18
#2 RE: Tennis-Winter-Hobbycup antworten

Abend!!!

Als erklärter Schützer, dieser dem Aussterben anerkannten Gattung, kann ich bei diesem "Event", wie's eingedeutscht so schön heißt, leider nicht teilnehmen. Weiters weiß ich auch nicht über die artgerechte Handhabung eines Tennisschlägers Bescheid!

Wünsche euch aber viel Spaß dabei und werd vielleicht bei 1-2 Ballwechseln zusehen. Muss mir schlußendlich doch das Geschrei und Gewimmer der kleinen Bälle anhören, und einschreiten, sofern sie mir zu sehr gequält erscheinen!

PGBBzG
Der Schatzmeister

Hen Offline




Beiträge: 171

06.09.2004 07:13
#3 RE: Tennis-Winter-Hobbycup antworten

Morgen…..

Ich muss leider mitteilen, dass ich bereits seit 6 Jahren für eine Andere mehr oder weniger erfolgreiche Mannschaft spiele (dieses Jahr leider in der Gruppe B anzutreffen).
Daher muss die PGBB- Tennismannschaft auf meine katastrophal exzellenten Künste bei diesem Event verzichten. Ob dies ein Vor- oder Nachteil ist wird sich erst herausstellen.
Wünsche den möglichen Teilnehmern trotzdem viel Spaß und Erfolg!!!!

Gruß
Die
Hen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen