Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mexxx Offline




Beiträge: 81

02.10.2004 15:26
RE: New York Antworten

Tag die Herrschaften!!

New York is einfach a Wahnsinn. Die leut sand extrem hoeflich was ma bei uns so gar net erwartet. In dieser Stadt glaub ich gibt es nichts was man nicht machen kann. Wir sind jeden Tag 12h auf den Beinen aber es gibt soviel Sachen, die wir noch nicht gesehen haben - ich glaub wenn ma 3 wochen da is bzw. Leben - man(n) wird sich immer sehr gut unterhalten.

New York is a Weltstadt!!!

mfg.
mexxx

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

03.10.2004 13:00
#2 RE: New York Antworten

Wunderschönen Tag nach NY.

Freut mich, dass ihr gut angekommen seid und schon so einiges gesehen habt.
Ist Erich schon wieder voll fit um das alles auch gut zu überstehen?

Ich hoffe, dass weitere Postings folgen werden, damit wir daheimgebliebenen uns auch ein Bild (zumindest geistig) von eurer Tour machen können!

MfG,

T.aua

el presidente Offline



Beiträge: 235

04.10.2004 08:23
#3 RE: New York Antworten

Sers Mexxx!

Erstens: schön, dass ihr eine gute Zeit habt! Viel Spaß weiterhin noch!

Zweitens: ich hoffe, dass du von all deinen Destinationen ein kurzes Statement ins Forum abgeben wirst!

Drittens: GANZ WICHTIG: mach viiieeeeeele Fotos, damit wir uns auch auf der HP "ein Bild" von deinem Trip machen können.

Viertens: NOCH VIEL WICHTIGER: Bitte von überall, wo du im Internet bist, einmal die Original-Startseite www.pgbb-is.org besuchen - kommt immer gut in der Statistik :-))

Danke jedenfalls schon einmal für den ersten "Reisebucheintrag"!

PGBBzG
El Presidente

Mexxx Offline




Beiträge: 81

07.10.2004 23:06
#4 RE: New York Antworten

Tag!!

@schwammerlturm:
Alles im lot - erich hat sich zum glueck erfangen.

@el presidente:
Alles net so einfach. Ich probiere eh so oft wie moeglich ins Internet zu kommen - nur muss man hauptsaechlich dafuer zahlen und des net so wenig: 1USD - 10Min
und des leider groessere Problem is, dass die Computer immer Fest eingebaut sind und man nicht zum USB-Stecker kommt. Muss mir noch a Loesung einfallen lassen.

Sonst is Amerika so wie wir es uns in Europa vorstellen - hauptsaechlich sind die Leut anfach nur dumm. Allgemeinwissen laesst gruessen - wir wuerden da alle als Einsteine durchgehen.Esskultur: Fastfood oder du zahlst 2-3x soviel.

Meine Tour ist von NY ueber Washington und den Smoking Mountains nach Nashville gegangen - Hauptstadt der Countrymusik!?, wo ich in einer oeffentlichen Bibilothek sitze - einziger Ort in Amerika, wo es uns erlaubt ist gratis zu surfen.

NY ist einfach die Weltstadt. Die restlichen Staedte haben in meinen Augen ein ganz andere Philosophie.

Washington ist extrem gross angelegt und an jeder Ecke gibt es ein Denkmal. Leider fehlt es in dieser Stadt an Freundlichkeit.

Nashville - vergiss es!!

mfg
mexxx

P.S. Viel Spass beim Goesserkirtag!!!

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

08.10.2004 07:12
#5 RE: New York Antworten

Guten Morgen Mexxx!

Klingt ja gar net schlecht, was du da bisher gesehen hast, besser gesagt, klingt das Ganze extrem interessant!
Was sind eigentlich die "smoking mountains"?! Der Name lässt ja schon auf Vulkane schließen, sind das auch welche?

Ich wünsch dir noch einen schönen Trip durch das Land der z.T. unbegrenzten Dummheit

lg
Andi

Mexxx Offline




Beiträge: 81

15.10.2004 00:15
#6 RE: New York Antworten

Tag!!

@clown:
smokey mountains: is a nationalpark und dadurch das die waelder in der frueh im nebel stehen, heisst es smokey mountains.

bin zur zeit in santa fe!hab in letzter zeit memphis, san antonio, houston, carlsbad cavern!!

bericht folgt, da ich computer freigeben muss - oeffentliche bibliothek.

mfg
mexxx

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz