Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Allgemeines
el presidente Offline



Beiträge: 235

30.12.2002 13:52
RE: Willkommen im PGBB-Forum! Thread geschlossen

Hallo Leute!

Wow, was sagt ihr dazu??? Kaum ist die PageGBB im Netz, haben wir auch schon ein Forum...

Es würde mich freuen, wenn ihr hier fleißig über Gott und die Welt diskutiert. Solltet ihr neue Rubriken wünschen - eMail genügt!!!

Ich hoffe auf eure zahlreichen Postings...

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Executive Chairman ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2002 17:38
#2 RE: Willkommen im PGBB-Forum! Thread geschlossen

Hallo an alle!

Finds echt supa, dass ma mit da Heimseite auch gleich eine Diskussionsplattform unser Eigen nennen dürfen!

Wünsche allen einen erfolgreichen Start ins Jahr 2003. Schauts, dass net zu betrunken feierts und möldets eich amol!!

Sehe euch,
Flotschi!

Graz Section Leader ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2002 17:44
#3 RE: Willkommen im PGBB-Forum! Thread geschlossen

Guten Rausch ins neue Jahr!

Lg
Wood

Clown ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 02:26
#4 RE: Willkommen im PGBB-Forum! Thread geschlossen

Gruss an P.G.B.B.!

Der Kapitän hofft, sie hatten einen angenehmen Flug und wünscht einen angenehmen Aufenthalt!

Ich hoff, bei eich is ois klar, und dass ma jo die Braunschweiger eroberts!

Hab soeben die Sektion Shanghai eröffnet und mich als "Shanghai Section Leader" in den Statuten des P.G.B.B. eingeschrieben.
Hab schon so ziemlich jeden von euch da herunten gesehen, nur halt in der chinesischen Ausgabe. Nachdem jo eh a jeder von euch da vertreten is, hab i mal a ausserordentlich ordentliche Sitzung einberufen! Um zahlreiches erscheinen wird gebeten!!

So Burma, jetzt kann i's nur noch mal wiederholen, wehe, ihr befreits heuer die Braunschweiger net, dann komm ich wieder rauf, und zieh jedem von euch die Ohren lang (ausgenommen Section Leader Graz, der braucht des eh nimma)!

Prost,
ZNi, CEO Shanghai

Graz Section Leader ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2003 15:18
#5 RE: Willkommen im PGBB-Forum! Thread geschlossen

zni zni zni...
kaum is er in shanghai, wird er auch schon frech!
wart bist wieder heimkommst, dann hab ich dich bei deiner roten nase!!!

lg
wood

geszler ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2003 17:56
#6 RE: Willkommen im PGBB-Forum! Thread geschlossen

sers allemitanand! scheen is as do! tuats eich guat motivieren für'n marathoun-spieltag zamurgen! ob auf bällen in spektakeln oder in besseren städten - prost!!

clown ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2003 05:27
#7 RE: Willkommen im PGBB-Forum! Thread geschlossen

Grias Eich Buab'n!

Congratulations für den glorreichen Sieg! Die Braune sei unser!

Brav hobts gspült, möcht i anmerken. Ausserdem habts jo no zwa Pflichtgegner nieder gerungen (WMM!!! und Feuerwehr).Wenn i wida amoi hamkommen sollt, gibt i a, zwa ZNi Bier aus.

cu, ZNi
Section Leader SH

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

24.01.2003 14:31
#8 RE: Willkommen im PGBB-Forum! Thread geschlossen

PGBB zum Gruße!

1. Seit wann ist ein "ä" kein Buchstabe/Zeichen - Frechheit! Generalsekretär i.R. Ing. Peter Hojac hat sich auch mit "ä" geschrieben! Jetzt nehmen uns die Amis schon unsere schönen Zwielaute weg.
2. Ein Hoch dem Präsidenten für die hervorragende Umsetzung des Internetauftritts mit allem Drum und Dran. G´lernt is halt g´lernt.
3. Schockiert musste ich lesen, dass Michael B. nicht mehr Mitglied ist. Ich weiß ja nicht, was genau vorgefallen ist (nichts genaues weiß man nicht), hoffe aber doch, dass sich das wieder ändern wird.
4. Schei schiaßt a! (=schön schießt er)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen