Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Events
uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

03.02.2003 14:19
RE: Highlight in Graz antworten

Die grandiosen Stereo MC´s verweilen in der Kulturhauptstadt!

Am Di 25.02.2003 verwandelt sich das Grazer Orpheum in das Mekka (laut Duden: Ort, der eine große Anziehungskraft ausübt) der elektronischen Musik der Extraklasse!

Würd mich freuen, wenn mich ein paar von euch braven Gleschbirnen zu einer außerordentlichen Sitzung dorthin begleiten würden!

Karten kosten übrigens 24 € im VVK - sagt mir rechtzeitig bescheid, dann besorg ich sie für euch mit!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

07.02.2003 19:19
#2 RE: Highlight in Graz antworten

Yo Mann!

Da sag ich nur... step it up! (mehr kennt Unsereiner nicht von denen. Zumindest nicht wissentlich - oh Schande!) Wär ja schwer zu überlegen.
Je mehr Gleschbirnen desto guter und anschließend kollektives Umschneiden - ganz nach meinem Geschmack.

Gott zum Gruße
GS

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

08.02.2003 12:01
#3 RE: Highlight in Graz antworten

Sehr brav!!!

Deine Einstellung gefällt mir!
Vorschlag: es gibt ein kollektives "Vorschneiden" in der MayBar, danach zu den Zweitonveranstaltungsmeistern und anschließend gemma noch auf ein Safterl in die Stadt...

UND: Kaklakarida wird uns irgendwos vazön vom lebn! (hoff des is richtig so, Herr GS)

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

09.02.2003 19:31
#4 RE: Highlight in Graz antworten

Grüsse!

Bis wann muass I denn wissen, ob ich komm oder net (zwecks die Vorverkaufskarten wärs gwesen)?

mfg
da Schatzmeister

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

09.02.2003 19:54
#5 RE: Highlight in Graz antworten

Seas Schatzmeister!

I würd mal sagen, dass wir so rasch als möglich Karten besorgen! Nicht, dass ma dann am Ende durch die Finger schauen!

Stumble you might fall, ZNi! (oder halt so ähnlich)

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen