Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Allgemeines
mexxx Offline




Beiträge: 81

26.02.2003 15:54
RE: News? Antworten

Tag!

Wuerde gerne nachfragen was sich so neues tut in Proleb und wies jedem so geht!!!

mfg
Sektion
Prag

losch Offline



Beiträge: 14

26.02.2003 19:28
#2 RE: News? Antworten

gzg! (gott zum gruße)

bin zwar net a proleber, wollt da prager sektion nur a heimat-lebenszeichen geben. jo, soweit ois ok, stressig in da arbeit, gsund, wenig zeit...

hoff bei dir is a ois ok. wie lang bist no in cz?

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

26.02.2003 20:32
#3 RE: News? Antworten

G"Punkt"rüssi!

A Proleber meldet sich zu Worte:
Is Wetter is schän, und weit und breit kane Frau'n zu sehn! Wie immer eigentlich.

Leider gibt es net so viel neues zu berichten, ausser dass am SA ne Sitzung veranschlagt ist. Ich hoffe bei dir is ois ok, und dass a bissal mehr los ist, als bei uns.

Schöne Grüsse, P.G.B.B. zum Gruße
daZNi

mexxx Offline




Beiträge: 81

27.02.2003 11:02
#4 RE: News? Antworten

Tag!

Danke dass ich so schnell eine Antwort erhalten habe. Bin noch bis Ende Juni hier vielleicht sogar noch Anfang Juli. Clown, ich muss dir sagen, dass du so schnell wie möglich herkommen sollst, wenn du Frauen sehen willst... Egal welchen Typ von Frau du bevorzugst, ich glaub dass du hier alles findest was dein Herz begehrt. Ich hoffe dass ich heute das erste Mal vor 2h in der Früh ins Bett komme, weil Fortgehn is hier immer möglich und komischer Weise findet man auch unter der Woche viele Lokale die vollgesteckt sind.

mfg
Sektion Prag

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

28.02.2003 09:50
#5 RE: News? Antworten

Du machst mich immer neugieriger...

Hallo Mexxx!

Wie meine Kollegen bereits berichtet haben, im Westen nichts Neues... In Graz ebenfalls Kaiserwetter, nur laufen hier wenigstens ein paar mehr Grazien herum als im "geliebten" Leoben!
Ich hoff, dich bald in Prag besuchen zu können, werd morgen bei der Vereinssitung 03/03 gleich mal konkrete Vorschläge einbringen... Sonst komm ich mit der Faili, die will dich sowieso besuchen kommen! (Und wenn du großzügig bist, nehm ich dir auch die Karin mit... Kontonummer schick ich dir seperat...)

Das wars von mir!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

mexxx Offline




Beiträge: 81

28.02.2003 11:58
#6 RE: News? Antworten

Ahoj!

Wood, ich möchte dir herzlich danken, dass du mir nicht die Karin daheim vergisst!!!
Aber ich hoffe, dass ihr euch vielleicht irgendwie auf einen Termin einigen könntet und mir dann Bescheid gebt - wenn der PGBB nicht Zeit hat, würd ich mich trotzdem freuen, wenn einfach die kommen die Lust haben.

mfg
Sektion Prag

El Presidente Offline



Beiträge: 235

28.02.2003 12:45
#7 RE: News? Antworten

Hallo Kameraden!

Jaja, ich muss zugeben, was unser Mexxx da von Prag verspricht, klingt äußerst verlockend...

Ich persönlich bin bei einem adäquaten Termin jederzeit dabei, nach Prag zu fahren. Bei mir ist es nur stark abhängig von meinen Stunden auf der FH, und wie die Prüfungen fallen.

Alles weitere sowie Details zu einem etwaigen Prag-Ausflug werden wir dann morgen bei der Vereinssitzung 02/03 besprechen.

Bis bald, PGBB zum Gruße
El Presidente

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

28.02.2003 15:47
#8 RE: News? Antworten

Meine Worte...

Aber wie ich uns kenn, find ma eh sowieso keinen passenden Termin! Wär typisch...

In ewiger Hoffnung
Uhrturmschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

28.02.2003 15:55
#9 RE: News? Antworten

Mahlzeit!



I will a no mein Senf dazu geben. Wenn der Ausflug nach Pragistan Mitte April bis Mitte Mai mal stattfinden sollte, melde ich mich schon mal an, sofern keine Einreisebeschränkung für Clowns nach Prag existiert!

Im ewigen Öl,
ein Clown

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz