Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Allgemeines
Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

02.03.2003 13:33
RE: Wissen net antworten

Grias Eich di Buabn!

Jetzt werds eich denken, endli is er weg. Do kann i oba nur sagen, Fehler, jetzt is a im Internet und geht nimma weg.

I steh grod in Graz am Flughafen (schon eincheckt) und tua a bissal Internet-surfen, weils jo doch so fad is.
Wie gehts eichre Gleschbirnen so? Nach gestern Abend/Nacht könnt i ma vorstellen, dass de schon a bissal weh tuan könnten ;-)))
Ok, i geh dann amoi a bissal Fliegen und sinnlos umasitzen, Zeit totschlagen usw..

Schöne Grüsse, derzeit no aus Graz, im ewigen Öl,
ZNi

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

03.03.2003 11:20
#2 RE: Wissen net antworten

Respekt ZNi !!!

Wenn ich mir vorstell, mich gestern in einem Flugzeug wiederzufinden, durchgeschüttelt von Turbulenzen, im Sturzflug auf Shanghai zufliegend, zu wissen, dass der nächste "Hund Szechuan" nicht auf sich warten lässt - mir wird jetzt noch schlecht...

Wie du diesen Höllentrip überstanden hast, darüber wage ich gar nicht nachzudenken... Hoff nur, dass das kleine braune Sackerl gut im Vordersitz versteckt blieb und nicht zum Einsatz gekommen ist!

Auf jeden Fall viel Vergnügen bei den vielen kleinen Menschen...
Freu mich schon, wenn du wieder zurückkommst! (Denk an die Idee gleich in Graz zu bleiben...)

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

mexxx Offline




Beiträge: 81

03.03.2003 13:29
#3 RE: Wissen net antworten

Ahoj!

Wie es aussieht wird unserer Verein immer mehr in die Welt hinausgetragen - was ja eigentlich nur supa is!!!

ZNi!! auch ich möcht dir viel Spass in der weiten Welt wünschen und ich hoff dass wir uns das nächste Mal in Prag sehen.

Auf ein Baldiges
Sektion Prag

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

04.03.2003 10:51
#4 RE: Wissen net antworten

Mahlzeit!

Danke für'd rege Anteilnahme. Bei mir is ois ok, ausser dass i die s..... Chinesen wieder mal am liabsten wisst's eh wohin tr... könnt! Des san ois Vui-Tr....!

Naja, jetzt geh i ham und sauf meine restlichen zwa Bier in meinen mittlerweile hoffentlich wohl temperierten Kühlschrank.


Bis auf ein baldiges,
ZNi

El Presidente Offline



Beiträge: 235

04.03.2003 12:00
#5 RE: Wissen net antworten

ZNi, ZNi, ZNiiiiii!!!

Servus du kleiner Chinesen-Treter! Freut mich, dass dir anscheinend der Flug nicht gar viel ausgemacht hat. Anonsten wärst nicht so erbost über die vielen kleinen Menschen da unten, sondern würdest "brändelnd" herumliegen...

Wollt noch fragen, wie man zwei Bier in einen Kühlschrank "saufen" kann... Erklär' mir das bitte bei Zeiten :-))

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

04.03.2003 14:49
#6 RE: Wissen net antworten

Grüssi!

Ganz einfach: Kühlschranktür auf - Licht so eingestellt, dass es weiter leuchtet, wenn die Kühlschranktür geschlossen wird - Bieröffner net vergessen!! - Bier aufmachen - saufen und bloß net einschlafen, sonst küsst dich zum Aufstehen in der Früh da Pinguin, der im Kühlschrank wohnt, falls er dich am Abend no net aussi verfrachtet hat - ....


... und na, i bin net angsoffen, zumindest bis zum Wochenende net, hoff i halt.

mfg
ZNi

El Presidente Offline



Beiträge: 235

04.03.2003 16:09
#7 RE: Wissen net antworten

Net unlustig, mein Schatzmeisterlein!

So, und ich verfracht mich jetzt in die Stadt - Bieröffner nicht vergessen!!! - weil ich auf die zweite Software Engineering-Klausur einen 2er(!) kriegt hab...

PGBB zum Gruße, oder - wie der Chinese sagt - PGBB zni cheng,
El Presidente

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

04.03.2003 20:09
#8 RE: Wissen net antworten

ZNi, ZNi, Pech gehabt!

Was du noch nicht weist ist, dass es bereits Beweisfotos von Dir Wein trinkend im Kühlschrank gibt...
Und ich glaub sogar, der Pinguin und du seid bessere Freunde als du zugibst, oder warum die Händchenhalterei???

Um Aufklärung wird schleunigst erbeten!

Ach ja, das Foto das mir von unbekannten Quellen zugespielt wurde...



In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

05.03.2003 02:08
#9 RE: Wissen net antworten

Morgen!

Weltklasse des Büdal.

Murphys Law, Regel Nr. 11 (angelehnt an Regel Nr. 3):
Wenn ein Chines was angreift, gehts immer schief!
(Regel Nr.3: Wenn es eine Möglichkeit gibt, dass Dinge schiefgehen, so wird das schiefgehen, das den grössten Schaden anrichtet. )

ZNi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen