Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

03.06.2004 11:09
#16 RE: Ausflug Richtung \"JAZZ\" antworten

PGBB zum Gruße!

Ja, hat mir gut gefallen! Eine tatsächlich anwesende Musikerzusammenrottung wäre zwar nett gewesen, so wars aber auch in Ordnung!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

03.06.2004 15:43
#17 RE: Ausflug Richtung \"JAZZ\" antworten

Grüß Gott!

Ja ja, umfallende Lautsprecher und so!!!!!

Ich kann nur sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, warum diese Lautsprecher umgefallen sind - auf jeden Fall habe ich nichts damit zu tun, auch wenn da so manch einer anderer Meinung ist.

Zum Namen des Lokales, Andi mach dir nichts draus ich habs auch nicht gewusst - wahrscheinlich würde ich es jetzt auch gar nicht mehr finden. Aber das liegt sicher daran, dass ich mit dem Taxi gefahren bin. An dieser Stelle gleich mal ein Danke an die jenigen die mich ins Taxi befördert haben.

"Und da Sekt is a wida wia Wossa owigrunnan" - nur vielleicht diesmal mit einer kleinen Vorbelastung. ACHTUNG: > Dies kann zu einem Damenspitzerl führen! <

Ansonsten war der Abend ja lässig.

Die
Hen

FREU MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE EXTREM WELDING

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen