Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

14.03.2003 10:22
#16 RE: Prag! Antworten

.....weil dort is net teuer.

Ganz so nebenbei: wie sind den die Mädls auf der Uni so?Auch so hübsch wie auf unserer !?

Glück Auf!

Das Leobener Wahrzeichen.

mexxx Offline




Beiträge: 81

14.03.2003 12:39
#17 RE: Prag! Antworten

Ahoj!

Burschen ich erzaehl euch - gestern Sauna: gemischt und alle frei von kommerziellen Sachen - wie die Natur SIE schaff. Ich glaub so Wund hab ich mir die Augen schon lang nicht gschaut - einfach a Traum was hier herumlauft.

Hoff dass ihr bald auf einen gemeinsamen Nenner kummts.

Lg
Sektion Prag

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

14.03.2003 14:12
#18 RE: Prag! Antworten

Tag Mexxx.

Wollte nur kurz mitteilen, dass "schaff" nicht der Imperfekt von schaffen ist.

Schönen Tag noch!

Schwammerlturm

Hen Offline




Beiträge: 171

22.03.2003 14:35
#19 RE: Prag! Antworten



griasz eich schweinszbeich

wundaboa heit hob is endgültig gschofft mi in des forum onzmödn. weil wias ihr warscheinli e olle wists is ma bis jetzt afoch net gelungan des computerkastl zu überlisten. owa jetzt gehts.


wia schauts den jetzt oigemein aus zwecks prag foan??? weil di zeit warad jetzt schon reif. zumindest suit ma vielleicht wida amoi a sitzung mochn wo ma des besprechn.

wos mochts ihr eigendli heit am obnd??? i fos erst um ca. 1700 ham aufi noch proleb, vielleicht kemma jo ans neman irgendwo


100 bussis
handy

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

27.03.2003 11:39
#20 RE: Prag! Antworten

Hallo Kameraden!

Wie die Fotohen richtig bemerkt hat, ist es schön langsam wirklich Zeit, unsere Pläne bezüglich Prag zu konkretisieren!

Mich würds interessieren, wer jetzt überhaupt mitfährt und wer sicher nicht! Zwecks Transportmittelüberlegungen wärs gewesen...

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz