Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
mexxx Offline




Beiträge: 81

03.02.2003 12:52
RE: Prag! Antworten

Tag!

Möchte hiermit den PGBB offiziel einladen dass er nach Prag kommt!
Genaueres bei der Siegesfeier!

glg
Sektion Prag

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

03.02.2003 14:13
#2 RE: Prag! Antworten

Seas Mexxx!

Hervorragende Idee! Wie bereits am Ball besprochen gustiert mich dieser Gedanke!

Im Versprechen die Sektion Graz durstig nach Prag zu bringen verbleibe ich,

in ewiger Liebe
Uhrturmschatten

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

14.02.2003 10:54
#3 RE: Prag! Antworten

Zitiere die Kleine Zeitung vom 14.02.03...
"Österreichs Team wird am 2. April in der EM-Quali in PRAG gegen Tschechien mit einem Gegner konfrontiert, der sicher zur europäischen Spitze gehört!"

Und der PGBB als "Extrem Hooligan" Verein dabei... Das wär doch was oder???
Vor allem wäre das die ideale Gelegenheit, unserem allseits beliebten Mexxx einen Besuch abzustatten!!!

Was haltet ihr davon???

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

mexxx Offline




Beiträge: 81

19.02.2003 11:11
#4 RE: Prag! Antworten

Tag!

Ihr müßtet euch langsam Gedanken darüber machen ob ihr zum Fussballspiel kommen wollt oder nicht. Weil in ganz Tschechien bekommt man keine einzige Karte mehr. Wenn ihr wirklich Lust habts zu kommen müßtet ihr in Österreich nachfragen obs noch Karten gibt.

mfg
Sektion Prag

mexxx Offline




Beiträge: 81

11.03.2003 15:19
#5 RE: Prag! Antworten

Tag!!!

Ich hab mir gdacht, dass wir unser Forum heranziehen und jeder soll einfach hier hineinschreiben wann er Zeit hat oder ob er nicht fahren will!!
Natuerlich wuerd ich mich freuen, wenn alle kommen aba wies den Anschein hat, wird sich des net spielen.
Hoffe um viele Antworten und wenigen Absagen!!

Auf ein baldiges
Sektion Prag

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

11.03.2003 17:30
#6 RE: Prag! Antworten

Zwischenbilanz nach der ersten Sondierungsrunde

Von den bisher eingelangten Terminvorschlägen bzw. "da hab ich keine Zeit"-Anmerkungen kann Folgendes gegen uns verwendet werden...

Schira ist wie immer eines der umgänglichsten Mitglieder, da er immer Zeit hat! Zwei Daumen hoch! Beim Hans schauts ähnlich aus, hat zwar net immer Zeit, aber im geplanten Zeitraum eben doch... Ein Daumen hoch!
Leider nicht nach Prag begleiten werden uns der Losch aus familiären Grunden sowie ich mich erinnern kann Se Luk und Se Robert (Hoffe, ich irre mich nicht!).

Die zwei Türme haben natürlich wieder Sonderwünsche - Schorschens kann nur bis einschließlich 29. März, ich erst ab dem 19/20. März herum! Aber dazwischen wärs find ich ideal, noch dazu ist Montag Feiertag, für unsere arbeitenden Mitglieder vorteilhaft... Der sich noch in Ausbildung befindende Teil der Truppe hat da auch Ferien, also wahrscheinlich nicht so ein Terminproblem. Und wenn wir rechtzeitig was ausmachen, sollten Prüfungen usw. nach den Ferien auch keine Hürde darstellen...

Postet bitte, wenn ich mich bei irgend jemandem geirrt hab was den Termin betrifft. Vielleicht, das hoff ich zumindest schwer, kann sich das Präsidium und der übrige PGBB auch an jenem Termin die Zeit für einen Kurztrip nach Prag nehmen!

Was andres - Mexxx, du wurdest eigentlich noch nie gefragt, ob dir der Termin passt!!! Bist du zu dieser Zeit überhaupt in Prag??? Sonst wärs schlecht!

In ewiger Jungfräulichkeit
Uhrturmschatten

El Presidente Offline



Beiträge: 235

11.03.2003 18:23
#7 RE: Prag! Antworten

Zitat
Gepostet von uhrturmschatten

Vielleicht, das hoff ich zumindest schwer, kann sich das Präsidium und der übrige PGBB auch an jenem Termin die Zeit für einen Kurztrip nach Prag nehmen!




So Jungs!

Tut mir leid euch dies mitteilen zu müssen, aber ich kann zu dieser Zeit auf keinen Fall nach Prag fahren. Ich bin bis 20. März in Hannover auf der CeBIT, und muss die Woche darauf (also zwischen 21. und 29. März) irgendwann (hab noch keinen Termin erhalten) meine aus Krankheitsgründen versäumte Netzwerktechnik 2-Klausur nachholen.

Endlich einmal ein klares Statement, was Wood ;-)

Hoffe jedoch, dass der Rest einen "netten" Trip in die Goldene Stadt auf die Beine stellen kann...

PGBB zum Gruße,
El Presidente

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

11.03.2003 19:06
#8 RE: Prag! Antworten

El presidente - da weiß man, was man hat!

Richtig so, du hast zumindest verstanden, worüber ich mich beklagt hab! Bestätigt deine Aussage zum Thema "dumm aber nicht dämlich..." in deinem letzten Posting!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

11.03.2003 20:30
#9 RE: Prag! Antworten

Tagchen!

Also Unsereiner kennt sich jetzt überhaupt nicht mehr aus!

Was schluckst du für Pillen, Wood? "g" Ich sehe keinen einzigen Feiertag im März. Ich nehme mal an du redest vom April und der Feiertag, den du meinst, ist Ostermontag, der 21.4. Also ist der derzeitige Terminvorschlag das Osterwochenende (19.-21.4.) (mit dem Termin hab ich kein Problem) oder wie oder was ??? Ein mitn Mexxx abgesprochener Zeitraum/Termin wäre ein Hit.

Man bringe Licht ins Dunkel ...
hoffnungsvoll
gS

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

11.03.2003 20:59
#10 RE: Prag! Antworten

Da hat sich doch der kleine Fehlerteufel eingeschlichen...

Natürlich, du hast völlig Recht Schira! Ich meinte nicht März sondern natürlich April! Gut aufgepasst!!!
Nach so vielen Postings am heutigen Tag bin ich schon richtig verwirrt!

Ich hoffe der Schatten der Unwissenheit hat sich somit gelüftet!

Weiters hoff ich, meine Rolle als exorbitanten Buhmann der PGBB Nation als bald als möglich wieder abzulegen...
Man verzeihe mir...

In ewiger Liebe
Wood

@gS
keine Pillen, Nachtschattengewächse...

Gegendarstellung: Alle jene, die glauben, ich sitzte den ganzen Tag nur vorm PC haben Recht! Bin nämlich gerade am Schreiben eines Protokolls und das dauert! Dadurch komm ich auch häufig in die Versuchung, ins Forum zu blicken und zum einen oder anderen Thema meinen Senf dazuzugeben!
Daher die vielen Postings meinerseits! Also keine Angst, die Internetsucht, an der übrigends rund 30000 Österreicher leiden sollen, hat mich noch nicht erwischt...

El Presidente Offline



Beiträge: 235

11.03.2003 23:28
#11 RE: Prag! Antworten

Na aber hallo, Gerard meine Hochachtung!

Ich habe nur am Stundenplan der FH nach einem Feiertag gesucht, und mich dementsprechend geärgert, dass wir an einem ebensolchen (sofern er im März vorhanden gewesen wäre) Unterricht gehabt hätten...

Mit diesem Statement muss ich mein voriges auf dieser Seite aufs Höchste widerrufen. Und damit gleichzeitig unseren engagierten Uhrturmschatten ein wenig verunsichern: zu einem April-Termin kann ich nämlich bis dato nichts sagen. Weder ja, noch nein...

PGBB zum Gruße - es lebe die offene Diskussion über eine solch unvereinbare Sache wie einen Prag-Ausflug :-))

El Presidente

mexxx Offline




Beiträge: 81

12.03.2003 10:46
#12 RE: Prag! Antworten

Tag die Herrschaften!!

Freut mich sehr dass was weitergeht. Aus dem was ich aus den vorigen Beitraegen entnommen habe, ist Schorsch auch moeglicherweise dabei oder wie???

Zwecks Termin: wenn ihr mir 2 Wochen vorher Bescheid gebt, dann duerft es normalerweise kein Problem sein, dass ich mir die Termine so einteile, dass ich auch in Prag bin. Weil es kann moeglich sein, dass ich auf Grund meines Projektes nach Wien oder St.Poelten fahren muss, aber wie gesagt 2 Wochen vorher muesst in Ordnung gehn.

Ich hoffe, dass viele kommen...

Bis bald
Sektion Prag

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

13.03.2003 14:31
#13 RE: Prag! Antworten

Glück Auf!

Natürlich werde ich auch mit auf die Reise gehen. Ich hoffe du hast dich psychisch schon darauf eingestellt.
Der PGBB wird nämlich die Pragherrschaft an sich reissen.

Mit den besten Grüssen nach Praha (und viel Erfolg bei deinem Projekt).

Schwammerlturm.

mexxx Offline




Beiträge: 81

13.03.2003 15:16
#14 RE: Prag! Antworten

Tag!!

Schorsch - freu mich drauf!!

Leider hab ich ein kleines Problem - ihr muesstet mir bitte bald ca. einen Termin nennen weil ich heute meine Koordinatoren im Projekt getroffen habe und die mich mit Arbeit eingedeckelt haben - sprich: ich werde oefters nach Oesterreich fahren muessen!! Und deshalb waers wichtig mir rechtzeitig Bescheid zu geben dass ich die Termine einteilen kann...!!!

Nebenbei: hab endlich mein eigenes Buero erhalten und einfach nur supa!! Alles was der Mensch braucht!! Ausser - Frau war nicht inkludiert.

lg
Sektion Prag

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

13.03.2003 16:37
#15 RE: Prag! Antworten

... und die wirst du dir sicher auch noch leisten können!

In ewiger Vorfreude auf die goldene Stadt
Uhrturmschatten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz