Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
el presidente Offline



Beiträge: 235

30.08.2004 15:42
#16 RE: PageGBB v3.1 Antworten

Nur ka Panik Hendl,

vorerst wird einmal niemand von der PageGBB gelöscht. Das kann höchstens jemandem passieren, der mich mit Bauch oder so anspricht... :-)

PGBBzG
El Presidente

Mexxx Offline




Beiträge: 81

31.08.2004 11:40
#17 RE: PageGBB v3.1 Antworten

Tag!

Mi bitte a net owaloeschen - darat ma net so taugen. Wer des mit Gufi ausschnapsen, dass wir zwa ueber uns schreiben. Gufi hot jo a no kan Bericht.

bis bald
mfg
mexxx

el presidente Offline



Beiträge: 235

31.08.2004 11:53
#18 RE: PageGBB v3.1 Antworten

Warum denn auf einmal die große Aufregung???

Ich glaube fast, der CEO und ich hätten das von Anfang an so handhaben sollen, dann wären die Beschreibungen vielleicht schon ein Jahr lang online.

Kompromiss: Ihr habt Zeit bis Ende Oktober (das sind immerhin noch zwei Monate!!!) - wer dann auf der Seite nicht beschrieben ist, wird entfernt!

Sollte euch etwas daran liegen, dass alle Betroffenen (auch die Nicht-Forum-Leser und Bei-Sitzungen-Nicht-Anwesenden) davon erfahren, dann gebt diese Information weiter! Ich werde es nicht tun...

Versteht das jetzt bitte nicht als bösartig oder Schikane, aber es kann und soll nicht so à la "mir wurscht wos passiert" weitergehen. Das ist (nicht nur) meine ehrliche Meinung!

Trotz alledem ein PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

31.08.2004 12:30
#19 RE: PageGBB v3.1 Antworten

Handhabung??

Ich würde das mit dem Löschen von Personen ohne Beschreibung aus dem Forum nicht ganz fair finden, da es einige gibt die zwar einen Text für andere verfasst haben jedoch keine eigene Beschreibung haben.
Denn das würde heißen das Leute gelöscht werden die eigentlich ihre Pflicht erfüllt hätten und andere online bleiben die sich für selbiges eher wenig interessieren.

Gibt es vielleicht jemanden der seine Meinung mit meiner teilen kann???

An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an Herrn Hacke, der sich freiwillig dazu bereit erklärt hat einen zweiten Text zu verfassen.

Vielleicht gibt es auch anderen einen Denkanstoß die noch nichts gemacht haben.

Gruß
Die
Hen

el presidente Offline



Beiträge: 235

31.08.2004 13:47
#20 RE: PageGBB v3.1 Antworten

Guter Einwand, Hen! Hab ich noch gar nicht so betrachtet...

Trotzdem werde ich keine Mitgliederbeschreibungen von der Seite löschen, und leere Seiten online lassen. Sollte es jedoch wirklich so weit kommen: bedankt euch recht bissig und unmissverständlich bei jenen, die ihre Pflicht nicht erfüllt haben! Vielleicht hat das mehr Sinn, als wenn immer wieder Abgabetermine vereinbart werden.

Denn ich bin mir - leider - ziemlich sicher, dass eine weitere Deadline zum Verfassen der ausständigen Mitgliederbeschreibungen von den bis jetzt untätig Gebliebenen ebenso ignoriert wird, wie die vergangenen.

Aber ich hoffe noch immer (warum eigentlich???), dass wir diesbezüglich eine allgemein annehmbare Lösung finden werden.

PGBBzG
El Presidente

hahaharry Offline



Beiträge: 2

02.09.2004 23:16
#21 RE: PageGBB v3.1 Antworten

Offizielles unnskyld an die Hen!

Bin einstimmig dagegen, das die Hen von der Seite gelöscht wird!

Is mei schuid, dass die Hen no kan Text hot!
Bin 1. zu Faul gewesen und 2. zu schlechter Textschreiber!

@Schorsch
Danke, dass du des übernimmst

Ha det!
Harry

el presidente Offline



Beiträge: 235

06.09.2004 13:54
#22 RE: PageGBB v3.1 Antworten

...ist aber auch nicht gerade die beste bzw. kollegialste Einstellung, meinst du nicht auch? Und wer sagt, dass ein anderer, der schon einen Text verfasst hat, ein "guter Textschreiber" ist???

Ich bin der Meinung, dass man - sofern man will - sehr wohl ein paar Zeilen über Kollegen/Freunde schreiben kann, ohne dabei was weiß ich für Qualen durchleben zu müssen!

Aber das Posting spiegelt die Moral eines Großteils der PGBB-Mitglieder wider. Echt traurig!

Aber keine Angst meine Herren: der CEO und ich werden uns noch diesen Herbst zusammensetzen, und den PGBB einer gründlichen Generalsanierung unterziehen - wer weiß, was dabei alles rauskommt?!?!??? Einigen von euch (leider gerade denen, die diesen Text hier sowieso nicht lesen werden) wirds sowieso egal sein, andere werden sich dann halt mal Gedanken machen. Vielleicht...

PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

06.09.2004 14:02
#23 RE: PageGBB v3.1 Antworten

Tagchen........

@Mike
Was meinst du den mit Generalsanierung?

Gruß
Die
Hen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

06.09.2004 16:44
#24 RE: PageGBB v3.1 Antworten

Böser El Presidente?

Schick dir einen Smiley, dann ist alles wieder gut!
Und da ist er auch schon... ... schön, nicht???

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

06.09.2004 16:47
#25 RE: PageGBB v3.1 Antworten

Zuckergoscherl Wood,

du solltest mal etwas böser werden.
Ich schick dir einen Teufel!!
Und hier ist er auch schon

also... härter werden

Gruß
die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

06.09.2004 19:42
#26 RE: PageGBB v3.1 Antworten

Abend die werten Herren!

Net so böse, net so böse! Habt euch doch wieder alle lieb!
Wenn jemand mehr von dem "habt euch alle wieder lieb"-Stoff will, nur melden, der bekommt dann das Rezept!

PGBBzG
ZNi

el presidente Offline



Beiträge: 235

06.09.2004 20:08
#27 RE: PageGBB v3.1 Antworten

@ Hen: "Was meinst du mit Generalsanierung" --> lest euch einmal den uralten Text im Abschnitt "Der Verein" \ "PGBB-Übungen" durch, vielleicht dämmert dann dem einen oder anderen etwas.

@ Alle anderen: Ihr fasst das falsch auf! Ich bin nicht böse, also nicht wirklich. Nennt es eher ein wenig enttäuscht. Denn bis auf den "harten Kern" ist halt nicht mehr viel von der Ur-Idee "PGBB" über. Und nur weil sich zur Eisstockmeisterschaft wieder einmal alle "die Mühe" antun und wir einigermaßen vollzählig auftreten, bin ich nicht wirklich zufrieden. Das sollte euch, da ihr mich ja doch gut kennt, jedoch nicht verwundern...

Es wird bestimmt was passieren. Was auch immer, werde ich mir mit dem CEO überlegen. Wie die Änderungen ausfallen, weiß ich jetzt noch nicht. Aber so wird es bestimmt nicht weitergehen, das kann ich euch versprechen.

Am Samstag, den 02.10.2004 um 18:00 findet die nächste reguläre Vereinssitzung statt: da können wir sehr gerne ausführlich über mögliche Änderungen sprechen. Dann hätten wir wenigstens wieder einmal etwas Ernsthaftes zu diskutieren...

Bis dahin: PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

07.09.2004 07:44
#28 RE: PageGBB v3.1 Antworten

Morgen,

i sogs glei, i bin für a obstimmung

gruß
die
obstimmungshen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

07.09.2004 12:42
#29 RE: PageGBB v3.1 Antworten

Mahlzeit!

Müsste das nicht, um des Hen's Wortlaut zu gebrauchen, "I bin für a Wahl" lauten


lg
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

07.09.2004 12:47
#30 RE: PageGBB v3.1 Antworten

@ ZNi

jo jo andi du host schon recht,
owa mir is grundsätzlich egal wia ma des bezeichnan
wichtig is nur das die meinung der mehrheit berücksichtigt wird.

gruß
die
fair-play-hen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz