Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3
Hen Offline




Beiträge: 171

18.08.2004 18:17
#31 RE: PGBB-Skikurs 2004/2005 antworten

wenn des so is don hau i mein senf jetzt a no dazua!!

vorweg kon i glei amoi sogn dass mir die 3-4 toge variante am schnittigsten vorkommt. da zeitraum is ma eigendlich zimli wuascht, bis auf des das hoid ferien sein suitn!!!
wia suitn uns nur vielleicht zimli schnoe einig werdn damit ma no a bisl a zeit hobn zwecks reservierungen und so.
i werd mi amoi a bissl im netzal umschaun wos do so gebn kennat und don moet i mi wida.

a no wos, gibts eigendli wen der mit da drei toge variante gor nix onfongan kon? (des sui sie jetzt net auf hotel griagn beziehn sondern auf zu kurz)

gruss
die
urlaubshen

el presidente Offline



Beiträge: 235

18.08.2004 19:08
#32 RE: PGBB-Skikurs 2004/2005 antworten

Sers Hen und restliche Konsorten!

Um dich (Hen) zu zitieren:

Zitat

wia suitn uns nur vielleicht zimli schnoe einig werdn damit ma no a bisl a zeit hobn zwecks reservierungen und so



...das ist der Grund, warum der CEO und ich diesen Thread am 10. Juli gestartet haben! Net, weil uns damals einfach langweilig war, nein, das hat schon (man glaubt es kaum) einen Sinn gehabt...

PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

18.08.2004 19:44
#33 RE: PGBB-Skikurs 2004/2005 antworten

guten abend

jo wudapoa, also i wuerd glei amoi in somstog nochm volleyballturnier fuer a klane besprechung bzw. ausmocharei vorschlogn. suitets ihr des schon vorher vorhobn, don kon i mein senf nur uewas internet durchgeben.

gruss
die
hen

MAK Offline



Beiträge: 33

18.08.2004 19:45
#34 RE: PGBB-Skikurs 2004/2005 antworten

Werte NICHTEINIGWERDER!

Ich kannmich den Worten unseres ehrenwerten El P. nur anschließen.

WAS wollen wir, die meisten von uns, einige von uns, ein paar von uns,...?

Skikurs oder Silvester in Prag,...

Es wäre nämlich an der Zeit bezüglich eines Skiquartieres ausschau zu halten.

In diesem Sinne
PGBBzG
FLotschi

el presidente Offline



Beiträge: 235

22.08.2004 15:59
#35 RE: PGBB-Skikurs 2004/2005 antworten

PGBB-Skitage 2004

Kameraden!

Gestern Abend wurde beschlossen, dass der CEO, der Uhrturmschatten, der Schwammerlturm sowie meine Wenigkeit von 25. - 28. Dezember 2004 wieder nach Gastein fahren werden.

Wer immer von euch Interesse daran hat, uns zu diesem Zeitpunkt zu begleiten, gibt diese Entscheidung dem CEO bis Samstag, den 28. August 2004 bekannt. Am Sonntag wird reserviert!

Wer sich später meldet, hat Pech gehabt!

PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

23.08.2004 16:33
#36 RE: PGBB-Skikurs 2004/2005 antworten

Gratuliere meine Herren,

dass ihr so eine Entscheidung getroffen habt.
Gastein - ja Bitte
25.12 - 28.12 - ja Bitte

also ich waehre auf jeden Fall gerne dabei.
Werde dies im laufe der Woche noch mit meiner Frau besprechen.
Ebenfals werde ich heute Nachmittag noch unseren Rudelisk darauf ansprechen.

Sofern dan alles IO ist erfolgt eine telefonische Bestaetigung an den CEO.

Gruss
Hen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

25.08.2004 11:11
#37 RE: PGBB-Skikurs 2004/2005 antworten

YES! Welch Entschlossenheit des El.

Aber richtig so! Dieses ewige "Schau ma amoi" Gehabe in den Reihen des PGBB nervt!

Wer bis jetzt noch nichts Besseres vorhat (Geht das überhaupt??? Ein cm2 im Segel von Dubai ist jedoch ok und wird voller Neid anerkannt), aber dennoch unentschlossen ist, nicht weiß, ob er mitfahren soll, wird was verpassen und hat es gar nicht verdient, sich den eliteren Reihen der Pisten.Gasteiner.Bier.Buam anzuschließen! Punkt!

In ewiger Liebe und Freude
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

28.09.2004 13:26
#38 RE: PGBB-Skikurs 2004/2005 antworten

Werte Teilnehmer am PGBB Skikurs 2004/2005

Bevor nun unser Forum wieder auf Grund einer Überfüllung nicht zu Verfügung steht, überbringe ich gleich jetzt eine sehr traurige Nachricht.

Ja genau, es betrifft die Teilnahme meinerseits am PGBB Skikurs 2004. Dieses Jahr stehen bei uns in der Firma in den Weihnachtsfeiertagen (Weihnachts-Betriebsurlaub) einige Aktivitäten an Umbauarbeiten und Vorbereitungen für div. Vorserien an. Dadurch wird meine Freizeit für diesen Zeitraum auf ein Minimum begrenzt werden.
Wahrscheinlich würde es sich schon ausgehen, dass ich von 26-28. Dezember Urlaub nehmen könnte um beim Skikurs dabei zu sein, jedoch glaube ich versteht auch jeder, dass ich auch Zeit mit meiner Familie (ganz besonders mit meiner Freundin) verbringen möchte.

Ehrlich gesagt habe ich mir diese ganze Sache bezüglich Zeiteinteilung etwas leichter vorgestellt. Zur Zeit ist es ganz normal bei uns in der Firma, eine 50-60 Stunden Woche zu haben und am Freitag und Samstag geht es dann auch noch mit insgesamt 16 Wochenstunden auf die FH, lernen sollte man auch noch etwas und ...

Aber ab Sommer 2005 ist dieser ganze Stress für mich Geschichte wenn die Vorserie und der Umbau vorbei sind. Die FH bleibt zwar auch dann noch für 3 Jahre Bestandteil meines Lebens – aber es kann sich´s ja jeder selbst aussuchen wie er es haben will - >> und das war nun mal meine Entscheidung.

Hoffe dass ihr alle mit meinem Entschluss leben könnt und das sich deswegen keiner aufhängt,

Gruß
Die
Hen

Wünsch noch eine angenehme Woche und freu mich schon auf die Sitzt am Samstag!!!

@Flo
Werde mich heute noch telefonisch bei dir melden um dir diese Mitteilung zu überbringen. Sollte es nicht möglich sein die Unterkunft für mich abzubestellen bzw. dass jemand anderer an meiner Stelle mitfährt, bin ich natürlich sofort dazu bereit dir diese 2 Nächtigungen zu bezahlen.

MAK Offline



Beiträge: 33

30.09.2004 13:15
#39 RE: PGBB-Skikurs 2004/2005 antworten

Sews Hans!!

Schade, dass du nicht teilnehmen kannst. Wäre sicher wieder ein Spass geworden (Tannenwald, Ziagn,...).

Wegen der Unterkunft brauchst du dir keine Sorgen zu machen - Stuzi hat gesagt, dass sie für uns freihält. Einer mehr oder weniger ist daher kein Problem. Problematisch wäre es gewesen, wenn wir jetzt auf einmal 3 Interessenten hätten!

In diesem Sinne
PGBBzG
Flotschi

PS: wir sehen uns am Samstag bei der Übung!

Hen Offline




Beiträge: 171

30.09.2004 13:23
#40 RE: PGBB-Skikurs 2004/2005 antworten

Begrüße Herr Flo...

Dankeschön für deine Rückmeldung, es freut mich zu hören, dass es mit der Unterkunft keine Probleme geben wird.

Gruß, bis zur samstägigen Sitz
Die
Hen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen